BildMobil - 10 Cent in alle Netze

  • Zitat

    Original geschrieben von HoldaT
    Warum dann kein AutoMobileTarif??? Der ist auf meine flatterhaften Nutzungsbedürfnisse IMHO am besten zugeschnitten. :D (Natürlich nur, wenn du mit dem E+Netz leben kannst...)


    Hallo Holda T !
    Mit dem E+ Netz kann ich leben. Leider sieht mein Nutzungsprofil so aus, dass ich jeden Tag zumindest ein Gespräch habe. Ich käme also immer auf 67€ beim AutoMbileTarif.


    Gruss Nato


    PS: Der Hbf Wiesbaden hat gestern Dienstag 4 Sims verkauft !

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Auf einem Nokia 6630 (Symbian) läuft der OperaMini und auch Zelfi. Auf dem 6600 habe ich es allerdings nicht zum laufen gebracht. Ein SE werde ich später mal testen.


    Ist vom Handymodell abhängig, ob Java-programme auch über den Wap-Zugang,(Proxy) laufen, oder nur über einen Internet-zugangspunkt. Bei Bildmobile funktioniert halt nur der Proxy-Zugang.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von 300
    Wie kommst du auf die Aussage "Videotelefonie kostet nur 10 Cent"? Diese Aussage gibt es meines Wissens nicht und wurde auch nie irgendwo erwähnt, ist wohl eher Wunschdenken von dir?! xD


    Nur das Wortspiel BILDtelefonie 10 cent :D


    Also ich würde vermuten Videotelefonie geht gar nicht!


    Vermutungen zu verbreiten hilft niemandem weiter.


    Gestern Abend getestet:


    Videotelefonie eingehend und ausgehend funktioniert. Ein Videotelefonat von BILDmobil zu smobil kostete 10 Cent / Minute. Ergo sagt meine Glaskugel das auch wie bei smobil Videotelefonie wie Sprachtelefonie berechnet wird.


    Auch getestet: Rufumleitungen. Tarifiert offensichtlich wie normale Gespräche, e.g. 10 Cent/Minute zu Timo Beil.


    CSD-Verbindungen waren nicht möglich. :mad:


    Gruß,
    Chris.

  • Rufumleitungen


    Meinen bisherigen Infos nach sind Rufumleitungen zur Mailbox kostenlos, andere kosten die 10 Cent eines normalen Gesprächs. Meine Frage: Gilt das auch für Umleitungen in das Vodafone Netz, wie ich denke, oder sind die vielleicht auch kostenlos? Hat das jemand schon getestet?

  • Zitat

    Original geschrieben von chrget
    Gestern Abend getestet:


    Videotelefonie eingehend und ausgehend funktioniert. Ein Videotelefonat von BILDmobil zu smobil kostete 10 Cent / Minute. Ergo sagt meine Glaskugel das auch wie bei smobil Videotelefonie wie Sprachtelefonie berechnet wird.


    Gruß,
    Chris.


    Danke für die Info @ charget :top: :top: :top:



    Der nächste Schritt wäre ne Video-Telefonie-Flat ;)

  • CSD-Verbindungen waren nicht möglich. :mad:


    Gruß,
    Chris. [/QUOTE]


    Wieso, sollen keine CSD-Wählverbindungen möglich sein? Wenn keine eigenen Einstellungen von "Bildmobil" zur Verfügung stehen, dann nimmt an halt z.B. eine Festnetzeinwahlnummer von Freenet. 091121000707, Benutzername: freenet, Paßwort: mobil. Damit kann man dann mit dem E-mail-Clienten des Handy, dann auch mit Bildmobil Emails per pop3 abrufen, was ja mit dem GPRS-Wapzugangspunkt, (Proxy) nicht klappt.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Re: Re: Re: bildmobile


    Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Ich habe auch nur den einen Haken bei den AGBs gemacht und mit Kreditkarte bezahlt und anschliessend eine E-Mail bekommen.


    Betroffen sind ja offensichtlich nur wir Frühbucher der ersten Nacht. Dienstatgs klappte es scheinbar tagsüber schon.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Karten der ersten Stunde !


    Was macht ihr wenn man denkt das man Nachts da bei Bildmobil eine Sim mit guter Nummer gekauft habt,


    - mit CC bezahlt habt,


    - keine Bestätigung via Email kommt


    - und auch auf Email Anfragen keine Antwort kommt ?


    Normal ist doch so ein Interner Ablauf nicht.


    Einloggen mit meinen "Kundendaten" und meiner pers. Geheimzahl bringt auch nicht.



    Sind die Daten Nachts ab 24 h einfach gar nicht erfasst wurden?


    Hat jemand schon Info bekommen, der da Nachts eine Karte geordert hat und mit CC bezahlt hat ?

  • Re: Karten der ersten Stunde !



    Also ich warte erst mal bis Morgen (wg 2 Tagen Lieferzeit), dann melde ich mich mal bei denen. Ich habe mir den letzten Schritt der Bestellung ausgedruckt, da steht ja alles drauf.


    Natürlich ist das nicht normal, aber wir waren wohl ein bischen zu vorschnell, das System war noch nicht voll am Laufen. Später gings ja. IT ist nun mal komplex, mit Startschwierigkeiten muß gerechnet werden.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!