BildMobil - 10 Cent in alle Netze

  • Zitat

    Original geschrieben von kossy
    Also ich muss sagen, dass diese Art und Weise von BildMobil reine Verarsche ist!
    So einen Sch... auf den Markt zu bringen ist echt krass.


    Entweder habe ich freien Internet-Zugang und kann das nutzen was ich will, oder die können ihre Karte behalten!


    Übrigens, wer 400 Minuten Fremdnetze anrufen möchte, sollte sich mal crash5 anschauen, denn mit 5 Cent pro Minute wirklich günstig.


    So eine Tarif auf den Markt zu bringen ist ok.Die meisten wollen eh nur simsen bzw telefonieren.Und das ohne Vertragsbindung von 6-24 Monate.



    Wäre nicht Springer mit im Spiel,ich hätte zugegriffen.

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Ich kann manche hier nicht verstehen was die für ein tra ra halten wegen den 9,95 Euro !
    Probiert es doch aus, wo liegt das problem? Die einen sind begeistert weil sie morgens für einmalige 9,95 die Schalgzeilen kostenlos lesen können und die anderen verdammen Bild weil sie nicht die optimalen Surf bedingungen geboten bekommen.
    Für die aber gibt es doch genügend andere und sogar mit 26C/MB billiger.

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von eisy13
    Wenn ihmo opera mini nicht geht, geht auch zelfi nicht da beides Java Anwendungen ;)

    Zelfi in der aktuellen Version, bietet aber die Möglichkeit nicht nur über internet, sondern eben auch über wap zu verbinden. Es hat eine extra Einstellung dafür. Deshalb hab ich diese Anwendung als Ausnahme erwähnt. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Noe
    ... die anderen verdammen Bild weil sie nicht die optimalen Surf bedingungen geboten bekommen.

    Nein! Sondern weil Bildmobil Internet verspricht, aber höchstens Surfen liefert.

    Zitat

    Für die aber gibt es doch genügend andere und sogar mit 26C/MB billiger.

    1.) Sind es 24 ct/MB.
    2.) Nicht in einem D-Netz.

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    ES gibt keinen vernünftigen Grund, den Internet-Zugangspunkt bei Prepaidkarten zu sperren. Bei T-mobile, E-plus und O2 ist er frei geschaltet für Prepaidkarten. Das macht nur Vodafone.


    Bei T-Mobile wäre es mir neu, dass Xtra-Karten das komplette Internet nutzen können. IMHO kann man bei Xtra auch nur WAP und die Emailflat nutzen.

  • Wo kann man mal sehn was z.B. heute bei Bildmobil WAP (dem kostenlosen Service) so für News geposted worden sind?

  • Zitat

    Original geschrieben von 300
    Wie kommst du auf die Aussage "Videotelefonie kostet nur 10 Cent"? Diese Aussage gibt es meines Wissens nicht und wurde auch nie irgendwo erwähnt, ist wohl eher Wunschdenken von dir?! xD


    Nur das Wortspiel BILDtelefonie 10 cent :D


    Also ich würde vermuten Videotelefonie geht gar nicht!



    Und ich dachte Du bist intelligent und informiert!! :p


    http://www.teltarif.de/arch/2007/kw42/s27530.html?page=2


    Auszug aus TelTarif-Bericht:


    "BILDmobil-Kunden können neben GSM auch das UMTS-Netz von Vodafone nutzen. Dabei kostet auch die Videotelefonie, die von den meisten anderen Discountern gar nicht angeboten wird, 10 Cent pro Minute."



    Aber Du bist ja sicher lernfähig ... :D:D:D

  • Zitat

    Original geschrieben von blaugrau2000
    Mein Tabakhöker um die Ecke hat gestern 3 Karten verkauft.Und er hat nicht gearde wenig Kunden.Vielleicht kommt der große Ansturm heute :D


    Na, wenn jede der 11.000 Verkaufsstellen drei davon verkauft hätte, wären die Zahlen ja noch besser...*fg* Ich halte die Zahl ehrlicherweise nicht für für unglaubwürdig. Wenn sie auch nächste Woche noch über täglich 20.000 Einheiten sprechen würde, würde ich auch sagen "No waiii".

  • Auf einem Nokia 6630 (Symbian) läuft der OperaMini und auch Zelfi. Auf dem 6600 habe ich es allerdings nicht zum laufen gebracht. Ein SE werde ich später mal testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!