BildMobil - 10 Cent in alle Netze


  • was soll diese flat bringen? hier geht es nicht um FN, sondern um FREMDnetze!
    und begrenzt ist er auch nicht. nur 6 monate mindestlaufzeit.

    Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II


  • Hat schon jemand eine Bildnummer mit 4x der selben Zahl gesichtet?

  • Die waren wohl nicht auf den Ansturm gestern vorbereitet. Deshalb war wohl die Seite auch so lahm.



    Quelle: BILD

  • Zitat

    Original geschrieben von LuiCypher
    Sind nicht schlecht :top: Greif zu ;) Ich hab noch keine No. mit 4x gleicherZahl hintereinander gesehen ....


    Das mit xxxyy hatte ich schon 2x jetzt und mit xxyy auch schon mehrfach :D Fand die noch nicht so perfekt und hab sie nicht geholt ich schau mal weiter da gibts sicher auch mal xxxx ;)


    oder 300300 das wär doch schön :D


    edit: eben kam noch 01520/9188666


    Damit sind das jetzt die "offiziell" besten Bildnummern ;-)


    0152/09188666
    0152/09166622
    0152/09155800


    Oder kann jemand das noch überbieten?

  • Nochmalige Wiederholung ... Überlesen oder unbeantwortbar ? ;)


    Zitat

    Original geschrieben von LuiCypher
    Hat schon jemand Video-Telefonie probiert und wieviel kostet das ?? (Wirklich nur 10Cent???)


    Müssen extra Einstellungen für Video-Telefonie getätigt werden??


    Finde in der Preis-Tabelle keine explizite Aussage ...



    PS: Nochmalige Wiederholung ... Überlesen oder unbeantwortbar ? ;)

  • Wie kommst du auf die Aussage "Videotelefonie kostet nur 10 Cent"? Diese Aussage gibt es meines Wissens nicht und wurde auch nie irgendwo erwähnt, ist wohl eher Wunschdenken von dir?! xD


    Nur das Wortspiel BILDtelefonie 10 cent :D


    Also ich würde vermuten Videotelefonie geht gar nicht!

  • Hallo,


    Für Video-Telefonie gibts keine gesonderten Einstellungen.
    Bedingung ist, daß beide Partner ein Video-Telefon (UMTS) haben, für UMTS freigeschaltet sind (bei Vodafone serienmäßig, bei E-Plus und o2 brauchen die Leute eine U-SIM) und in ein UMTS-Netz eingebucht sind.


    Zum Testen erst einmal das Bild-Guthaben abfragen *100# kurzer Anruf (10-20 Sekunden) dann trennen und Guthaben erneut testen.


    Für den Anfang erst mal Vodafone -> Vodafone probieren.
    Dann kannst Du auch mal ein fremdes Netz probieren.


    Ansonsten gilt: http://www.bildmobil.de/filead…/BILDmobil_Preisliste.pdf
    (wo ich auf die Schnelle von Video-Telefonie nichts gefunden habe)


    Was anderes:


    In den FAQs auf Bildmobil.de steht, daß man zu einem späteren Zeitpunkt seine Rufnummer "mitbringen" können soll. Das wäre in der Tat ein Knüller.

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Die waren wohl nicht auf den Ansturm gestern vorbereitet. Deshalb war wohl die Seite auch so lahm.



    Quelle: BILD


    Mein Tabakhöker um die Ecke hat gestern 3 Karten verkauft.Und er hat nicht gearde wenig Kunden.Vielleicht kommt der große Ansturm heute :D

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!