BildMobil - 10 Cent in alle Netze

  • Zitat

    Original geschrieben von kossy
    Also ich muss sagen, dass diese Art und Weise von BildMobil reine Verarsche ist!
    So einen Sch... auf den Markt zu bringen ist echt krass.


    Entweder habe ich freien Internet-Zugang und kann das nutzen was ich will, oder die können ihre Karte behalten!


    Übrigens, wer 400 Minuten Fremdnetze anrufen möchte, sollte sich mal crash5 anschauen, denn mit 5 Cent pro Minute wirklich günstig.


    Dann noch ein Auto dazu und 10 Jahre lang kostenlos tanken.


    Endlich mal nen 10c Tarif im D Netz.


    Also ich verstehe manche wirklich nicht!


    Was bringt dir der neue Crash 5? Dieser ist auf 6 Monate begrenzt. Und wenn ich 400 Minuten ins FN telefoniere hole ich mir ne Flat bei einem Discounter.


  • ES gibt keinen vernünftigen Grund, den Internet-Zugangspunkt bei Prepaidkarten zu sperren. Bei T-mobile, E-plus und O2 ist er frei geschaltet für Prepaidkarten. Das macht nur Vodafone.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Re: Re: bildmobile


    Hallo,

    Zitat

    Original geschrieben von stern256
    Hast du in allen 4 Kästchen Häckchen gemacht?


    Ich habe nur im ersten. Liegt es vielleicht daran, dass ich keine Bestätigung bekomme? Weiß das jemand?


    hast Du schon mal in den SPAM-Ordner geschaut?
    Ich habe nämlich auch im Internet bestellt, per KK bezahlt und nur das erste Kästchen angekreuzt. Trotzdem war die Bestätigung anschließend sofort im eMail-Postfach.


    mfg
    Heiko

  • wie findet ihr diese BILD-nummer? hat jemand ne bessere bekommen?


    01520/9166622


    edit: Grad kam noch die, auch nicht schlecht oder?


    01520/9155800

  • Re: Re: bildmobile


    Zitat

    Original geschrieben von stern256
    Hast du in allen 4 Kästchen Häckchen gemacht?


    Ich habe nur im ersten. Liegt es vielleicht daran, dass ich keine Bestätigung bekomme? Weiß das jemand?

    Ich habe auch nur den einen Haken bei den AGBs gemacht und mit Kreditkarte bezahlt und anschliessend eine E-Mail bekommen.

  • Um das nochmal klarzustellen:
    Telefonieren für 10 Cent im Vodafone-Netz ist super, keine Frage.
    Aber wenn sie Internet für 35 Cent/Min. anbieten, erwarte ich auch, dass ich das Internet so nutzen kann, wie ich das möchte.
    Und dazu kommt noch, dass mir egal ist, wie das bei Callya läuft.


    Laut den Anpreisungen sollen sie auch freies Internet anbieten- meine Meinung!

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Hi
    mal von abgesehen dass der Link so nicht funktioniert - kann ich von solchen nummern nur abraten.
    Ich habe mal 2 Kumpels eine <D2-Vorwahl>-6666663 und 6666669 organisiert.
    Beide haben die Nummern nach 3-4 Wochen gerne wieder abgegeben, weil:
    a) etliche "Stöhn-Perwerse" dort angerufen haben
    b) etliche Laute mal "ausprobieren wollten ob es diese Nummer gibt"
    und am Nervigsten
    c) jede Menge Falschwahlen durch ungesperrte Handys. Es ist nicht wirklich interessant jemanden zu hören (bzw. eine vollgemüllte Mailbox zu haben) der gerade durch die gegend läuft. Okay - bei Videotelefonie könnte das interessanter werden.


    Gruß
    Thorsten


  • da steht ein *g* bei.... Schau mal in die Adresszeile :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!