BildMobil - 10 Cent in alle Netze

  • Nochmal die Frage von 4 Seiten vorher:


    Funktioniert auch eine Aufladung über Fahrkarten- und Bankautomaten bzw. anderen Vodafone- CallYa Aufladesystemen (so bei Simply & Co. = penny & ja!) oder kann man, wie bei Tchibo, nur die anbietereigene Aufladekarte zur Aufladung verwenden :confused:


    das ganze vor dem Hintergrund, dass (selbst in der Hauptstadt) bei weitem nicht alle Zeitungsläden Vertriebspartner von bild.mobil sind. und im Gegensatz zu Tchibo dürfte das Logo nicht sofort ins Auge springen!

  • Gibt es denn auch böse Überraschungen bzgl. der Geschwindigkeit beim Surfen im WWW?
    Sonst hätte die Karte noch das Potenzial zur "Shopping-SIM" ...wenn man auf Preissuchmaschinen gehen will oder die Freundin zulange in der Umkleide hockt :D

  • Mir wurde heute im Laden gesagt, die Aufladung geht auch mit den bekannten Cashkarten die man überall kaufen kann.
    Man muss nicht zwingend dort aufladen wo die Startersets verkauft werden.


    Ausprobiert habe ich es noch nicht.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Das wurde mir auch im Zeitungsladen des Bahnhofs gesagt.
    Noch was anderes: Was meint ihr, wie verhält sich Bildmobil, wenn ich Monat für Monat nur 400Min in Fremdnetze telefoniere ? Keine Reaktion, weil unerheblich in Gesamtkalkulation ?


    Gruss Nato

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Das wurde mir auch im Zeitungsladen des Bahnhofs gesagt.
    Noch was anderes: Was meint ihr, wie verhält sich Bildmobil, wenn ich Monat für Monat nur 400Min in Fremdnetze telefoniere ? Keine Reaktion, weil unerheblich in Gesamtkalkulation ?


    Gruss Nato


    die werden sich wundern, warum du keine Base5-flat oder genion XL holst ;)

    Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

  • Zitat

    Original geschrieben von asdfjkloe
    die werden sich wundern, warum du keine Base5-flat oder genion XL holst ;)


    400 Minuten * 0,10 Euro / Minute = 40 Euro
    Wo bekommt man für 40 Euro Base5 oder Genion XL?

  • Zitat

    Original geschrieben von Latzel2
    400 Minuten * 0,10 Euro / Minute = 40 Euro
    Wo bekommt man für 40 Euro Base5 oder Genion XL?


    für 40 € nicht. aber ich gehe davon aus, dass er die "bildmobil für fremdnetze" neben einer anderen flat (zb base2) nutzen will. dann wären wir schon bei 65 € zusammen und genion XL kostet 68 €.

    Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

  • Diese Internet-Einschränkungen sind für mich ein Witz...
    und bestätigt meine Ablehnung gegenüber Vodafone.
    Das es überhaupt unterschiedliche access -Einstellungen
    geben muss...wie oft liest man hier über ungewollte
    hohe Kosten bei Vodafone weil man den falschen
    Zugang benutzt hat.
    Aber vielleicht haben die auch nur Angst Ihr Netz ganz
    freizugeben...dann sind sie nicht mehr Connect Testsieger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!