BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Re: Re: Internet

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    ...Ich werde das aber gerne verfolgen, wenn du berichtest:...

Naja, eigentlich habe ich für sowas gar keine Zeit...
    Aber so billig kommen die mir nicht davon! Internet ist Internet und nicht nur ein http-Proxy.
    Da ich im Internet bestellt habe, habe ich nach Erhalt ja noch 14 Tage Zeit...

• für Vodafone-Kunden als netzinternes Gespräch?

Kann jemand sagen, ob Bild-Mobil-Nummern aus dem Vodafone-Netz bei entsprechendem Tarif kostenlos angerufen werden können, bzw. von CallYa-Compact für 5 Cent/Minute?

• Offensichtlich Ja, denn die Rufnummernabfrage sagt, die Nummer gehört zum Vodafonenetz.

Die Nummern die im Laden verkauft werden haben alle 015229xxxxxx.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Re: für Vodafone-Kunden als netzinternes Gespräch?

Zitat

Original geschrieben von udo17
    Kann jemand sagen, ob Bild-Mobil-Nummern aus dem Vodafone-Netz bei entsprechendem Tarif kostenlos angerufen werden können, bzw. von CallYa-Compact für 5 Cent/Minute?

Ja, steht schon hier im Thread.

Zitat

Original geschrieben von Bellwald
    ...also offensichtlich geht Internet nur über den Bild Proxy.

Nicht Internet, sondern Surfen. Surfen ist ebenso wie WAP nur ein Teil des Internet.

Zitat

Damit ist die Verwendung im Notebook mittels Datenkarte nicht möglich...

Doch, solange du dich auf das beschränkst, was mit dem Proxy geht, schon.

• was kann man denn unter dem proxy alles nutzen? kann man denn wenigstens unterwegs mitn notebook ins www? einfaches surfen halt ? :confused:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Surfen

Zitat

Original geschrieben von MK83
    was kann man denn unter dem proxy alles nutzen? kann man denn wenigstens unterwegs mitn notebook ins www? einfaches surfen halt ? :confused:

(Da ich die Karte noch nicht habe: Vermutlich) ja.

• Re: Re: für Vodafone-Kunden als netzinternes Gespräch?

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Doch, solange du dich auf das beschränkst, was mit dem Proxy geht, schon.

Und was würde da gehen und was nicht? Ist mir eigentlich neu, daß man über Wap-zugang,(Proxy) auch in Verbindung mit einen PC ins Netz gehen kann.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    was kann man denn unter dem proxy alles nutzen? kann man denn wenigstens unterwegs mitn notebook ins www? einfaches surfen halt ? :confused:

das internet halt ;)

keine "addons" wie imap usw

NoxX

• Re: Re: Re: für Vodafone-Kunden als netzinternes Gespräch?

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Und was würde da gehen und was nicht? Ist mir eigentlich neu, daß man über Wap-zugang,(Proxy) auch in Verbindung mit einen PC ins Netz gehen kann.

Bist du dir denn sicher, dass es "nur" ein WAP-Proxy ist?
    Wenn WAP2 geht, dann geht eigentlich auch "normales" Surfen, da WAP2 das ganz normale http-Protokoll benutzt. Du musst halt die Proxy-Adresse im PC-Browser eintragen.

Aber ausprobiert habe ich das allerdings noch nicht, da ich bisher immer "richtiges" Internet hatte.
    Während der Durststrecke bei SUNSIM habe ich simyo/ALDI benutzt.

• Ausprobieren brauch ich das auch nicht. Habe genug andere Karten, mit funktionierenden Internet-ZUgangspunkt. Mich hat das halt einfach nur so mal interessiert, da ich das nicht kannte.

Ob das nur ein "WAp-Proxy" ist, daß weiß ich auch nicht.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!