BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Bei 0,35 Euro pro Gigabyte nehme ich doch noch eine BLÖD-Mobil-Karte! ;)

ja, ja, isse korrigert ... ;)

Du bist also doch käuflich :D

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Datenverbindung

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    ... Ansonsten nur "andere" Angebote für 35 Cent/GB.
    Somit sollte man erst gar nicht auf vollen Internetzugang warten...

Naja, Internet ist Internet. Und wenn die da was Beschränken, dann müssen sie das auch VORHER sagen/schreiben.
    In der Fußnote 12 der Preisliste steht nur:

Zitat

12 Gültig für paketvermittelte ab- und eingehende GPRS-/UMTS-Datenverbindungen und die Nutzung
    von GPRS/UMTS mit der Endgeräteeinstellung auf APN access.vodafone.de außerhalb des BILD Mobilportals.
    Die Abrechnung der Datenverbindungen erfolgt in 10-KB-Schritten, mindestens 0,01E
    je GPRS/UMTS-Datenverbindung. Verbrauchtes Volumen wird am Ende jeder GPRS /UMTS-Verbindung,
    mindestens einmal stündlich auf den nächsten vollen Datenblock gerundet. Durch den Erwerb von
    Mehrwertdiensten können Kosten anfallen.

Da steht eindeutig paketvermittelte ab- und eingehende GPRS-/UMTS-Datenverbindungen. Ohne weitere Einschränkung!!

• Zitat

Original geschrieben von Ness
    Ich hab heute Nacht schon bestellt und immer noch keine Bestätigungs E-Mail. :rolleyes:

bei mir genauso habe auch heute nacht bestellt keine e-mail bekommen,habe heute das geld überwiesen will mal hoffen das alles klar geht habe mir doch ne gute telnr. ausgesucht

• Re: Datenverbindung

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Naja, Internet ist Internet. Und wenn die da was Beschränken, dann müssen sie das auch VORHER sagen/schreiben.
    In der Fußnote 12 der Preisliste steht nur:Da steht eindeutig paketvermittelte ab- und eingehende GPRS-/UMTS-Datenverbindungen. Ohne weitere Einschränkung!!

Da steht aber eben auch eindeutig die Datenquelle, also access.vodafone.de, und man ist darauf beschränkt, was für paketvermittelte Sachen diese hergibt.

• Re: Re: Datenverbindung

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Da steht aber eben auch eindeutig die Datenquelle, also access.vodafone.de, und man ist darauf beschränkt, was für paketvermittelte Sachen diese hergibt.

Und wo steht, dass mit access.vodafone.de nur das http-Protokoll und nur Port 80 geht?

Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    ... Mehr als drei gleiche stellen habe ich nicht gefunden. hatte hier jemand bisher mehr glück?

Nein, ich habe nur maximal ZWEI gleiche Stellen gefunden und habe ca. 5 bis 6 Seiten mit je 10 Nummern durchprobiert.

• Re: Re: Re: Datenverbindung

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Und wo steht, dass mit access.vodafone.de nur das http-Protokoll und nur Port 80 geht?

Da steht ziemlich wenig Konkretes auf was man die festnageln könnte...

• Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    gute rufnummern gibts aber irgendwie nicht auf bildmobil. Mehr als drei gleiche stellen habe ich nicht gefunden. hatte hier jemand bisher mehr glück?

Vielleicht werden die guten für ein BILDamSonntag-Tarif aufgespart. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!