BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Sieht so aus, als hätten sie eine gute Gelegenheit verpasst, ein wirklich interessantes Angebot zu bringen und den Markt etwas aufzumischen.

Tja, müssen wir wohl noch länger auf die Kombination 'vernünftige UMTS-Abdeckung' und 'vernünftige Preise' warten.

Schade.

• Zitat

Original geschrieben von Nase
    Und wer es nutzt generiert kaum Umsatz, da das surfen im WAP nicht viel Traffic erzeugt.

Mit dieser Entscheidung will man wahrscheinlich aufzeigen, dass man (noch)zwischen dem "richtigen" VF-Vertragskunden und den Prepaidkunden (auch wenn CallYa-Kunden das "richtige" Internet nutzen können) unterscheiden möchte.
    Wobei die 35 ct./MB, um mit dem Laptop zu surfen, immer noch zu teuer sind.

***21 Jahre o2***

• Also ich würde sogar 50ct/MB bezahlen, wenn ich dafür eine signifikant bessere Abdeckung bekäme als bei E-Plus jetzt. (Nein, sagen wir nicht "Abdeckung", sondern "Funktion", denn bekanntlich ist bei E-Plus ordentlicher Empfang nicht immer eine Garantie, daß dann auch Daten fliessen.)

• Zitat

Original geschrieben von nemesis001
    Außerdem kann ich eine 01522 Nummernvorwahl nicht ab :D .

Haben die Karten in den Läden wirklich eine 01522 Vorwahl? Die Karten auf der Website haben ja 01520-91xxxxx und 01520-92xxxxx Nummern.

Die Einschränkung des Onlinezugangs finde ich nicht so dramatisch, ist ja auch nicht anders als bei der Live! InternetFlat.

Schade ist es aber das man derzeit noch keine Rufnummern portieren kann, müsste da nämlich zum 7.11. eine E-Plus Rufnummer portieren.

Vom Tarif her wäre BildMobil eine gute Ergänzung zur SuperFlat für Fremdnetzgespräche.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Haben die Karten in den Läden wirklich eine 01522 Vorwahl? Die Karten auf der Website haben ja 01520-91xxxxx und 01520-92xxxxx Nummern..

Ja, meine bspw hat eine 01522/9XXXXXXX.

Tom

• Solomo

Zitat

Original geschrieben von morsum
    ... Übrings bietet SOLO von Vistream (eplus) 9 Cent bei 60/1 Sekundentaktung...

1.) Die heissen Solomo.
    2.) Es kostet 9 ct/min aber NUR ins Festnetz und Solomo-intern mobil. Zu nicht-Solomo-Mobilfunknummern kostet es 18 ct/min.

• Zitat

Original geschrieben von kingsasch
    habe heute online bestelt. habt ihr eine mail bestätigung bekommen?

Ich hab heute Nacht schon bestellt und immer noch keine Bestätigungs E-Mail. :rolleyes:

• Apropos solomo: Da war das Geschrei - inhaltlich auch korrekt - groß, als der zugesagte Internet-APN nicht da war. Mal schauen, wie es bei BILD ist. Denn auch hier kann "Otto-Normaluser" erst mal ohne weitere Info nicht erkennen, was im Internet geht und was nicht.

drSeehas: 4 Tage alte Beiträge in diesem schnellen Thread sezieren ... ? :D

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    ...
    drSeehas: 4 Tage alte Beiträge in diesem schnellen Thread sezieren ... ? :D

Ich habe den Thread erst jetzt entdeckt. Sorry.
    Und dann hab ich inzwischen gesehen, dass jemand anders auch schon geantwortet hat: Nochmals Sorry.

Warum kann man hier seine eigenen Beiträge eigentlich nicht löschen?

Zitat

Original geschrieben von Ness
    Ich hab heute Nacht schon bestellt und immer noch keine Bestätigungs E-Mail. :rolleyes:

Ich habe vor ca. 2 Stunden bestellt und die E-Mail kam kurz danach.
    Edit: Ich habe mit Kreditkarte bezahlt.

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Apropos solomo: Da war das Geschrei - inhaltlich auch korrekt - groß, als der zugesagte Internet-APN nicht da war. Mal schauen, wie es bei BILD ist. Denn auch hier kann "Otto-Normaluser" erst mal ohne weitere Info nicht erkennen, was im Internet geht und was nicht.
    ..

Naja, BLÖD/VF machen es sich einfach und versprechen nicht viel mehr, als wunderbare Welt des BLÖD-Online-Angebotes. Ansonsten nur "andere" Angebote für 35 Cent/MB.
    Somit sollte man erst gar nicht auf vollen Internetzugang warten. Da ist man mit gemäßigtem Surf-Bedarf bei den Eplus- und Vistream-Discountern inzwischen besser bedient.

VF könnte ja, will aber nicht, ebenso wie bei CallYa Compact. Die Vertrags-/Geschäfts-Kunden sollen nicht angelockt werden. :rolleyes:

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!