Übrigens "nett" auch dieser Passus:
"5 Euro Startguthaben: Nur gültig bei Aktivierung bis zum 31.12.2007
und nur für Mobilfunkleistungen der moconta GmbH &Co. KG wie bspw.
Telefonie oder SMS-Versand. Das Guthaben kann NICHT für Leistungen
Dritter (z.B. Klingeltöne von Drittanbietern) verwendet werden."
BildMobil - 10 Cent in alle Netze
-
-
-
Funktioniert eigentlich bei Euch die Händlersuche im Internet? Ich bekomme nie irgendwelche Ergebnisse angezeigt, egal welche Stadt oder PLZ ich eingebe. Selbst für Berlin findet er nichts :confused:. Getestet habe ich sowohl den IE7 als auch den FF2.
Gruß
Mario -
Zitat
Original geschrieben von delli1
Was genau hat man den unter WAP 2 zu verstehen, kann man z.B. TT normal aufrufen und nutzen?Wenn dein Handy einem HTML- fähigen Browser hat, kannst du damit nicht nur WaP- sondern auch normale WEB-Seiten aufrufen. Das der Internetzugang über den Wap-Zugangspunkt erfolgt, spielt dabei keine Rolle. Willst du Java-Programme installieren, die einen Internetzugang benötigen, funktioniert das bei den meisten Handys nur über den Internet-Zugangspunkt und nicht über den Wap-Zugangspunkt.
Bei manchen Handys funktioniert es über WAP. Hat dein Handy einen Email-Clienten, so kannst du den nur über einen Internet-Zugangspunkt nutzen. Das<ist auch der Fall wenn du mit dem Handy und einem Laptop ins Netz willst. Bei Bildmobil steht aber wie es aussieht kein Internet-Zugangspunkt zur Verfügung. Darum werde ich, die ansonsten interessante Karte, mir nicht zulegen. -
Zitat
Original geschrieben von Goody
Nur gültig bei Aktivierung bis zum 31.12.2007
Bis 2008 steht da! -
Zitat
Original geschrieben von MarioT
Funktioniert eigentlich bei Euch die Händlersuche im Internet? Ich bekomme nie irgendwelche Ergebnisse angezeigt, egal welche Stadt oder PLZ ich eingebe. Selbst für Berlin findet er nichts :confused:. Getestet habe ich sowohl den IE7 als auch den FF2.Gruß
MarioBei funktioniert es ohne Probleme mit dem FF2
-
habe heute online bestelt. habt ihr eine mail bestätigung bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von kingsasch
habe heute online bestelt. habt ihr eine mail bestätigung bekommen?ja, ich hab ne Bestätigung bekommen.
Mein Zeitschriftenhändler hatte die Karten, will die aber erst ab morgen verkaufen, weil der Chef nicht da wäre und die Verkäuferin nicht wüsste, wie das geht. :mad: :flop:
-
Funktioniert die Guthaben-Aufladung auch via Callya oder Spaßkassenautomat?
Meist ist doch das Guthaben dann alle, wenn weder Internet noch Zeitungskiosk zur Verfügung stehen...Gruß,
Nokiman -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das<ist auch der Fall wenn du mit dem Handy und einem Laptop ins Netz willst. Bei Bildmobil steht aber wie es aussieht kein Internet-Zugangspunkt zur Verfügung.Und damit sind die 35 ct./MB mehr oder weniger heiße Luft....
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Und damit sind die 35 ct./MB mehr oder weniger heiße Luft....Gruß
Tobias
Kann man durchaus so sehen. Die 0,35€ sehen auf dem Papier wirklich gut aus, nutzen werden das Angebot dagegen nicht viele, zumindest meine Meinung. Und wer es nutzt generiert kaum Umsatz, da das surfen im WAP nicht viel Traffic erzeugt.Gruß,
Nase
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!