BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Also, steht kein Internet-Zugangspunkt zur Verfügung. Es lassen sich dann auch über den Email-Client des Handys keine Emails abrufen. Dann scheint das so wie bei "Vodafone-Callya" zu sein. Internet-Zugang ohne Proxy gesperrt. Schade, Schade!

Ok, dann hat sich das Thema BildMobil bei mir sofort erledigt, denn wenn man mit dem Internet Zugang nicht die Daten abrufen kann bzw. senden kann, ist die Sache für mich kein bißchen interessant.

Aber ich frage mich, warum Vodafone nicht einfach nen richtigen Zugang zum Internet bereitstellt...

Gruß,
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Wie es scheint funktioniert die Sache eh noch nicht richtig ....

War mit den neuen Einstellungen auf dem Bild-Portal ....

... Danach Anzeige über *100# ... Guthaben 4,97 Euro ...

Wenn das BILD-Portal kostenlos ist ... und richtiges Internet würde langfristig nicht gehen ... wann wollen die dann 35Cent pro MB verdienen ???

• Ein Großteil der "normalen" Webseiten geht ja, da Wap 2 unterstützt wird. Nur dummerweise wohl keine anderen Protokolle wie POP3 oder SMTP.

• Zitat

Original geschrieben von Nase
    Ok, dann hat sich das Thema BildMobil bei mir sofort erledigt, denn wenn man mit dem Internet Zugang nicht die Daten abrufen kann bzw. senden kann, ist die Sache für mich kein bißchen interessant.

Aber ich frage mich, warum Vodafone nicht einfach nen richtigen Zugang zum Internet bereitstellt...

Gruß,
    Nase

Bei "Vodafone" ist das halt ein Priveleg für Vertragskunden.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bball
    Ein Großteil der "normalen" Webseiten geht ja, da Wap 2 unterstützt wird. Nur dummerweise wohl keine anderen Protokolle wie POP3 oder SMTP.

Und gerade die sind meiner Meinung nach wichtig, denn gerade mal eben schnell eine eMail von unterwegs verschicken, sollte meiner Meinung nach ohne Probleme möglich sein.

Ich hoffe, dass BildMobil diese Strategie noch einmal überdenkt oder es da technisch aktuell einfach noch Schwierigkeiten gibt und darum nur der Zugang eingeschränkt funktioniert.

Gruß,
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• - Keine MNP möglich aktuell
    - Auf WAP 2.0 Seiten beschränkt?
    - Kein POP3 / IM möglich?

Dann hat sich das Thema für mich erledigt... dann kann man ja echt besser fonic nehmen als Zweitkarte. :rolleyes:

T-Mobile D @ SE K610i

• hab ichs übersehen oder ist schon was zur guthabengültigkeit bekannt ?

auf der bildmobil-seite sehe ich nix dazu, auch nicht bei den faq.
    seltsam.

• Das habe ich hier vor zwei Seiten auch schon mal gefragt, aber die meisten sind im Moment noch zu sehr mit ihren Proxies beschäftigt. Ich wiederhole mich nur ungern: Was ist mit der PIN-Abfrage?

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Hallo gangsti,

das steht in den AGBs:

moconta kann den Vertrag insbesondere dann kündigen, wenn der Kunde ein Jahr lang keine Guthabenaufladungen vorgenommen hat und gleichzeitig mindestens drei Monate lang eine kostenpflichtige Nutzung nicht stattgefunden hat.

Zitat

Original geschrieben von gangsti
    hab ichs übersehen oder ist schon was zur guthabengültigkeit bekannt ?

auf der bildmobil-seite sehe ich nix dazu, auch nicht bei den faq.
    seltsam.

• zur guthabengültigkeit steht schon was in diesem thread!!

zusammengefasst: in den AGB steht: 12 Monate nach Aufladung, dann Mindestnutzung, sonst droht kündigung (info per sms)

wegen PIN-abfrage: habs grad für dich getestet: ist deaktivierbar!

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!