BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Die AGBs schreiben nur, dass maximal 200 Euro Höchstbetrag aufgeladen werden können, ist das nun die maximale Guthabenhöhe oder die maximale Aufladesumme pro Monat?

Naja, damit dürfte wohl gemeint sein, dass Du höchstens 200 Eur auf der Karte haben kannst.

Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Die Aufladungen können per Kreditkarte (erfolgreiche Bonitätsprüfung vorausgesetzt)

Wozu braucht man denn bei ner Kreditkarte noch ne extra Bonitätsprüfung? Oder prüfen die nur ob die KK den Betrag hergibt?

• Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Das Beste was ich gesehen hab war (01520) 9 18 X1 00. Find ich aber immernoch ganz schön hässlich.
    ...

Also den 9x777yz habe ich mir vor Mitternacht holen können :cool:

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Hallo,

gibt es die Bild-Sim auch an der Tankstelle? Hat jemand schon eine dort kaufen können? Hier bei mir ist nämlich weit und breit kein Zeitschriftenhändler. :(

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    DAS ist der eigentliche HAMMER bei dieser Karte. Wenn mir jetzt noch jemand die Taktung verraten kann und ob UMTS ohne Probleme und gleich performant läuft, könnte ich mich in zukunft (sprich sobald portierung möglich ist) auch für bildmobile begeistern...

so long&greetz

JohnnyT

Taktung ist - wie bei Simyo - 10 Kilobyte. Aber was daran Hammer? UMTS .... funktioniert wohl bei Simyo nicht? Wenn ja, habe ich es verstanden.

• Hi,

also offensichtlich geht Internet nur über den Bild Proxy. Damit ist die Verwendung im Notebook mittels Datenkarte nicht möglich. Und auf meinem PDA mit Mini.opera tut sich auch nichts, da der ja auf den Opera Surfer zurück greift. Mit den orig. Vodafone Web Verbindungseinstellungen läuft gar nichts...

• Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Noch besser: "Die Rufnummernmitnahme Ihrer alten Rufnummer zu BILDmobil wird erst zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein."

Wann denkt ihr wird das sein? Vodafone ist ja nicht O2 oder Simyo.

• Zitat

Original geschrieben von Bellwald
    Hi,

also offensichtlich geht Internet nur über den Bild Proxy. Damit ist die Verwendung im Notebook mittels Datenkarte nicht möglich. Und auf meinem PDA mit Mini.opera tut sich auch nichts, da der ja auf den Opera Surfer zurück greift. Mit den orig. Vodafone Web Verbindungseinstellungen läuft gar nichts...

Also, steht kein Internet-Zugangspunkt zur Verfügung. Es lassen sich dann auch über den Email-Client des Handys keine Emails abrufen. Dann scheint das so wie bei "Vodafone-Callya" zu sein. Internet-Zugang ohne Proxy gesperrt. Schade, Schade!

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Mal was anderes: Kann man die PIN-Abfrage abschalten oder gibt es da ähnlich wie bei älteren CallYas einen PIN-Zwang?

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!