BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Mal ne Frage an die Jungs die das BILDmobil-StarterSet schon haben ....

Steht bei Euch in der Bedienungsanleitung auf Seite 3 auch , das das Startguthaben nur für 35min ** zum telefonieren ausreicht??? :mad:

Nach Adam Riese müßten doch die 5 Euro für 50 Minuten reichen ... :top:
    .... oder gibts da irgendwo noch versteckte Kosten??? :confused:

Anscheinend hatte BILD wohl nen anderen Tarif (14 Cent) geplant , als sie die Bedienungsanleitung druckten .. *ggg* ...

MfG ... Lui ;)

• Ich glaub schon. Aber sonst ist die Anleitung schön preisneutral gehalten, also optimal für Preissenkungen, da muss dann nur die Preisliste ausgetauscht werden...

• Zitat

Original geschrieben von LuiCypher
    Steht bei Euch in der Bedienungsanleitung auf Seite 3 auch , das das Startguthaben nur für 35min ** zum telefonieren ausreicht??? :mad:
    Nach Adam Riese müßten doch die 5 Euro für 50 Minuten reichen ... :top:
    ...
    Anscheinend hatte BILD wohl nen anderen Tarif (14 Cent) geplant , als sie die Bedienungsanleitung druckten .. *ggg* ...

Cool! Das nenn ich ja mal ne interessante Info. Na da können dann hier aber einige froh sein, dass sie sich nochmal ordentlich ins Zeug gelegt haben am Verhandlungstisch. Denn mit 14 Cent pro Minute und SMS wäre der Tarif wohl der Gähner des Jahres geworden....

• Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Cool! Das nenn ich ja mal ne interessante Info. Na da können dann hier aber einige froh sein, dass sie sich nochmal ordentlich ins Zeug gelegt haben am Verhandlungstisch. Denn mit 14 Cent pro Minute und SMS wäre der Tarif wohl der Gähner des Jahres geworden....

Du glaubst doch nicht, dass der Tarif aus dem Boden gestampft worden ist, als fonic auf den Markt gekommen ist? Sondern ich würde ihn eher Anfang 2007 ansiedeln, wo die Preise halt bei 14 Cent durchschnittlich lagen...

Und das Vodafone Netz ist halt immernoch einen Premiumaufsschlag wert.

• Selbst mit 14 Cent pro Minute wäre der Bild-Tarif immer noch richtig gut, vorallem wenn man sich das Congstar Mobilpaket mal als Vergleich hernimmt.

35 Cent/MB bei einer Prepaidkarte im stabileren Vodafonenetz sind für mich jedenfalls das Hauptargument - ganz egal, ob da jetzt BILDmobil, RTLaktuell oder BeateUhse auf dem Display steht.
    ;):D

Mir gefällt dieser Tarif.

So würde ich mir einen Original Tarif bei Vodafone oder T-Mobile vorstellen, wenn man als Kunde aufs Telefon verzichtet, dafür aber mit günstigeren Minutenpreisen belohnt wird.
    Meinetwegen auch mit einer vertraglichen Bindung von 3 oder 6 Monaten.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• HaHaha ... :D Jaaa ... entweder so , oder da hat sich einer bei der Herstellung
    der Bedienungsanleitung mächtig verrechnet :D:D

Aber es spricht der derzeitige SMS-Preis schon sehr dafür das (wie ich schon erwähnte) alles 14 Cent hätte kosten sollen .... :top: :p

• Zitat

Original geschrieben von offline
    ...Und das Vodafone Netz ist halt immernoch einen Premiumaufsschlag wert.

Offensichtlich nicht mehr. Die Realitätstverweigerung beim Management war nicht länger haltbar. Es muß gute Gründe gegeben haben, sich tariflich so weit herabzulassen.

Jetzt müssen die das nur noch ihren Vertragskunden (wie mir, z.B.) erklären ... :D

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Offensichtlich nicht mehr. Die Realitätstverweigerung beim Management war nicht länger haltbar. Es muß gute Gründe gegeben haben, sich tariflich so weit herabzulassen.

Jetzt müssen die das nur noch ihren Vertragskunden (wie mir, z.B.) erklären ... :D

Ich hab das schon mit Kündigung erklärt....

Nur noch nen Genion S Card als Vehicle für Daten und die HZ...

• Steht was zur Guthabengültigkeit drin? Wenn muss wieder aufgeladen werden, um telefobnieren zu können / um erreichbar zu sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!