BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• In der eben genannten Teltarif-Preisliste stehen Preise für WAP und Internet getrennt drin...

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Zitat

Original geschrieben von Tattom
    hat einer eine Ahnung wenn die Homepage bildmobil.de online geht???

Gruß
    Tom

Ich gehe mal davon aus das es morgen ist beim offiziellen Verkaufsstart, weil dann die Karten über die Webseite aktiviert werden können (oder irre ich mich).

• Zitat

Nachdem es ja schon getestet wurde das Datenverbindungen (richtiges I-Net) nicht gehen, ist die Karte somit ein KO für mich.

Das wurde nicht "getestet", das hat jemand aufgrund der ihm bisher vorliegenden Informationen geschlussfolgert. Andere Informationen (z.B. Preisangabe) lassen andere Schlussfolgerungen zu.

Meine Güte, jetzt habt doch mal noch 24 Stunden Geduld, ist ja nicht mehr sooo lang hin, dann weiß man genaueres.

• AKtivierung geht über die Website, per Fax oder Telefon. Wobei momentan noch gar nix geht...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Sooo ... bin jetzt auch BILDmobil-er :D:D :top:

Die arme freundliche Zeitungsverkäuferin wird zwar schwer bestraft werden ..... aber was solls ...
    ... Hauptsache meine Neugier ist befriedigt :cool: :D

Die Homepage wird wohl Mitternacht online gehen...wenn man bedenkt das Tankstellen durchgängig geöffnet haben und
    ab 0.00Uhr offiziell verkaufen dürfen ...

Noch funktioniert das meiste nicht .... nur angerufen kann man werden ...

Da Bild-WAP kostenlos ist ... wird normales Internet mit 35 Cent pro MB spätestens morgen früh möglich sein ...

Übrigens ...ich hab noch keinerlei Betreiberlogo im Display vom P1i .... nur den Schriftzug "Willkommen" ...

MfG... Lui ;-)

• Zitat

Original geschrieben von LuiCypher
    Sooo ... bin jetzt auch BILDmobil-er :D:D :top:

Übrigens ...ich hab noch keinerlei Betreiberlogo im Display vom P1i .... nur den Schriftzug "Willkommen" ...
    MfG... Lui ;-)

Nach einem Neustart steht bei mir jetzt BILDmobil im Display. Aber wie erwähnt, geht nix, außer ankommende Rufe.

BTW: Hat sich eigentlich schon jemand den kleinen Aufkleber von der Verpackung auf sein Handy gemacht ? Könnte man dann wohl als freiwilliges Branding bezeichnen :D

• Stimmt .... BILDmobil steht jetzt auch bei mir drin ... :o

... dann brauch ich wohl ein anderes P1i-Design .... :mad:
    ... nach dem Motto : weisser Adler auf weissem Untergrund :D

der Aufkleber ist wohl dennoch etwas zu groß ...es sei denn man klebt ihn aufs Display... :D:D:D

PS: zum probieren... ;)http://www.mobile-bild.de ... es läuft schon ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!