hm wieso soll man sie nicht mit Handy/USB Modem für Notebook verwenden können..? Geht doch bei den Callya Karten/Web Sessions auch..?
BildMobil - 10 Cent in alle Netze
-
-
-
Weil das ein anderer APN ist
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
...Die Rufnummern waren alle Grütze..01522980xxxx..Naja, egal..
Ich habe im August eine CallYa Karte im Vodafone Shop in Köln für jemanden gekauft und die fängt an mit 015229... Was anderes hatten die nicht.
Also: wenn man so eine Nummer hat, heißt noch lange nicht, dass jeder daraus schließen kann, dass sie von Bild ist und nicht "original" + "direkt" von Vodafone.
-
Zitat
Original geschrieben von Antonia22
hm wieso soll man sie nicht mit Handy/USB Modem für Notebook verwenden können..? Geht doch bei den Callya Karten/Web Sessions auch..?Websessions geht bei "Callya" ist halt kein Ersatz für den gesperrten Internet-Zugangspunkt: "web.vodafone.de". Was will ich mit Websessions wenn ich mit dem Handy über den Email-Client ein paar Emails abrufen will. Das kommt ja viel zu teuer. Und über den Wap-zugangspunkt läuft der Email-Client nicht. Ich verstehe Nicht warum Vodafone das macht. Kein anderer Netzbetreiber sperrt bei Prepaidkunden den Internet-Zugangspunkt.
-
Zitat
Original geschrieben von moneypenny
Meint teltarif.de, weil möglicherweise Bertelsmann die Website erstellt hat und es Arvato Mobile gibt, die zu Bertelsmann gehören und Arvato Mobile mal was mit Vodafone machen wollte. Oder so ähnlich.....Allerdings steht als erstes Logo auf der Referenzseite von
http://www.arvato-mobile.com/?id=60
E-Plus! :pDie Vodafone-Spekulation von Teltarif ist also freundlich gesagt für die Tonne, wenn sie sich nur auf die Bertelsmann-Geschichte beruft.
und zum schluss kann man dann sagen, daß so manche spekulation hier im forum eher für die tonne ist...
-
An die jetzigen Besitzer:
Was kostet eine SMS ins Ausland? Ich hoffe nicht 0,29?. -
Gibt es kostenlose Rufumleitungen zu anderen BILDmobil-Nummern?
-
-
Haben wir den schon ein Unwort 2007?
Spekulation wäre so ein Wort
Ok zurück zum Thema: Hat schon jemand der im Besitz der Karte ist getestet ob es möglich ist frei wählbare RUL zu legen außer auf die Mailbox?
Nachdem es ja schon getestet wurde das Datenverbindungen (richtiges I-Net) nicht gehen, ist die Karte somit ein KO für mich. Hätte Sie mir gekauft wenn es möglich gewesen wäre Daten zu versenden per Lappi. Naja vielleicht gibt es noch ein Trick damit es geht
-
hat einer eine Ahnung wenn die Homepage bildmobil.de online geht???
Gruß
Tom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!