BildMobil - 10 Cent in alle Netze

  • Zitat

    Original geschrieben von delli1
    Mal eine Frage, ihr tut so, als würdet ihr mit Kauf der Karte ein Branding auf die Stirn bekommen. Oder anders gefragt, wo liegen eure Prioitäten, wenn es euch so wichtig ist, was da für ein klitzekleiner Providerschriftzug im Display steht?


    Sorry, musste die Frage mal loswerden, vielleicht kann ich auf Grund einer Antwort "die Sache" nachvollziehen.


    Man möchte halt als Blödmobil-Nutzer nicht erkannt werden. :D


    Bei mir kommt die Karte erst gar nich ins Handy.

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original geschrieben von blaugrau2000
    Man möchte halt als Blödmobil-Nutzer nicht erkannt werden. :D


    Also ich weiß nicht was ihr macht, aber ich haben mich noch bei keinem anderem interessiert, mit welchem Prov - oder Subprovider er telefoniert, deswegen habe ich meinen Blick auch noch nie auf die Providerschrift eines Handydisplay eines anderen gerichtet. Ganz davon abgesehen, was macht ihr mit euren Handys .... muss doch so abgehen wie ... schau mal was ich für ein schönes Hintergrundbild habe ... willst die SMS auch mal lesen etc..


    Wie ich schon sagte, es wirkt auf mich schon fast beängstigend, wo so mancher seine Prioritäten setzt.

  • Versteh ich auch nicht...


    Und wenn die einen Tarif mit 5 cent/Minute in alle Netze und pro SMS bei Sekundenabrechnung anbieten würden würde man da trotzdem drauf verzichten weils eben BILD ist ?

  • [QUOTE] Original geschrieben von saintsimon
    Gespräche ins Ausland: 1,99 € :mad:


    RUL?
    032er-Nummern ?


    Sicher 39Ct wie bei CallYa. Habe noch keien ANbieter egal welches Netz mit mehr als 49Ct gesehen. Natürlich nicht alle durchgeguckt.


    Gruss Nato

  • Zitat

    Original geschrieben von blaugrau2000
    Man möchte halt als Blödmobil-Nutzer nicht erkannt werden. :D


    Bei mir kommt die Karte erst gar nich ins Handy.


    Sorry aber ich nenne so was Markengeil.
    Da kann das Produkt noch so gut sein, aber wenns nicht von einer bestimmten Marke kommt ...


    Na ja

  • Tattom: full ack.
    Wenn der Tarif und das Netz gut ist dann kann da von mir aus TuckiTuckiTel auf dem Display stehen. Und wenn Onkel Bild an den Minuten noch etwas verdient..OK.
    Ich krieg immer die Bild von Gestern mit der Post frei Haus, draufgucken tu ich immer, manchmal auch rein :D Auch wenn ich mich jetzt vielleicht als der einzige hier oute der das Ding nicht mit Gummihandschuhen und Pinzette anfasst.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Zitat

    Original geschrieben von azzkikr
    Auch wenn ich mich jetzt vielleicht als der einzige hier oute der das Ding nicht mit Gummihandschuhen und Pinzette anfasst.


    Ach warum solltest du, ich erstatte täglich bild.de einen Besuch ab, holt mir den ersten Überblick ... und dann gehts rüber zu Spon und Focus.


    Grund: Zum Frückstück brauch ich erstmal leichte verdauliche Kost mit großen Lettern und Bildchen. :D

  • Na ja, es gibt für die, die damit nicht leben können ja auch noch sogenannte Löschlogos (zumindest für Nokia) ;)


    Und auch wenns noch so günstig ist, ich hätt da auch meine Probleme die Blödzeitung zu unterstützen... aber das muß jeder selber wissen ;)

  • Ich dachte hier wird über den neuen Mobilfunktarif "Bildmobil" diskutiert und nicht welche Meinung man über die Bildzeitung
    hat. Darüber kann man auch diskutieren, dann aber in einen eigenen Thread.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von Tattom
    Sorry aber ich nenne so was Markengeil.
    Da kann das Produkt noch so gut sein, aber wenns nicht von einer bestimmten Marke kommt ...


    Na ja

    das ist doch quatsch. nur weil man nicht für deutschlands größtes lügenblatt werbung laufen will ist man doch nicht markengeil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!