BildMobil - 10 Cent in alle Netze

  • Ich habe das P1i und tierische Probleme mit O2
    Eigentlich wollte ich mit Fonic holen, aber da hab ich ja auch wieder O2


    Aldi Talk hatte ich mir daher überlegt, aber BildMobil scheint mir dann doch Günstiger
    Nur die 14Cent Pro SMS nerven. Dachte das wäre auch wieder ein 10Cent komplett Dingens

  • Vodafone.de :top: Na besser als Bildmobil..


    Wieso hast Du schon eine Karte? Dachte der Verkauf wäre erst morgen. Oder habe ich falsch gelesen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von sepp115
    Guten Morgen,


    Als Netzbetreiber hab' ich "Vodafone.de" im Display. Sehr sympathisch, hatte schlimmeres erwartet :top:


    Tom


    Ich dachte die Karten gibt es erst ab morgen.

    Apple iPhone Xs Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL. Bald 16 Pro Max 256GB schwarz.

  • Naja, bei Congstar hatten auch einige T-Mobile DE (o.ä.) im Display während andere Congstar.de drin stehen hatten bzw. haben.


    Von daher, mal abwarten.


    Vodafone.de wäre natürlich deutlich "angenehmer" für alle die, die eigentlich nicht mit Bild in Verbindung gebracht werden möchten, aber den Tarif trotzdem nutzen...

  • Mal eine Frage, ihr tut so, als würdet ihr mit Kauf der Karte ein Branding auf die Stirn bekommen. Oder anders gefragt, wo liegen eure Prioitäten, wenn es euch so wichtig ist, was da für ein klitzekleiner Providerschriftzug im Display steht?


    Sorry, musste die Frage mal loswerden, vielleicht kann ich auf Grund einer Antwort "die Sache" nachvollziehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon Die Leserschaft der BLÖD geht weit über das Prekariat hinaus und umfaßt u.a. auch die werktätigen Massen und Urlauber auf Malle.

    natürlich, sind leider auch etliche leser dabei, die eigentlich vom bildungsniveau her gerade noch wissen könnten, was sie da für einen manipulativen schund lesen.


    dieses wikipedia-zitat finde ich aber sehr passend für einen großen teil der überzeugten bloed-leser: :D
    Nach der Studie der Friedrich-Ebert-Stiftung „Gesellschaft im Reformprozess“ gehören zum Prekariat die Untergruppen des „abgehängten Prekariats“, die „autoritätsorientierten Geringqualifizierten“, sowie ein Teil der „selbstgenügsamen Traditionalisten“.



    irgendwo verständlich, dass die telefon-freaks hier (oft studenten usw....) nicht unbedingt den schriftzug "prekariats-mobilfunk by axel springer" auf dem display haben wollen? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von simchef


    irgendwo verständlich, dass die telefon-freaks hier (oft studenten usw....) nicht unbedingt den schriftzug "prekariats-mobilfunk by axel springer" auf dem display haben wollen? ;)


    Bewerben die sich mit ihrem Handydisplay? Sorry, ich kann es einfach nicht nachvollziehen.



  • Ja. Ist die Internetnutzung nur über den Wap-zugangspukt möglich, (Proxy) oder auch über den Internet-Zugangspunkt? (ohne Proxy)

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!