[ed.sc]
BildMobil - 10 Cent in alle Netze
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Mach dir doch nen bildblog.de-Betreiberlogo aufs HandyUi, wie subversiv. Schamlos den billigen Tarif ausnutzen und mit dem Betreiberlogo stillen Protest üben. Gefällt mir.
-
Wie wärs wenn vernünftig über den Bild-Tarif diskutiert wird? Solche Aussagen wie "blödmobil" etc sind doch echt Schwachsinn. Wer den nicht will soll halt die Finger davon lassen. Wer den gut findet soll ihn nehmen.
Das heisst natürlich nicht, dass man nicht die Vorteile oder Nachteile diskutieren soll.
-
[ed.sc]
-
Wenn das Angebot so kommt wäre es für mich die perfekte Ergänzung zur SuperFlat. Und eine gegenseitige Rufumleitung wäre dann auch noch kostenlos, da beides im Vodafonenetz.
-
Zitat
Original geschrieben von heimerdinger
Wie wärs wenn vernünftig über den Bild-Tarif diskutiert wird? Solche Aussagen wie "blödmobil" etc sind doch echt Schwachsinn. Wer den nicht will soll halt die Finger davon lassen. Wer den gut findet soll ihn nehmen.Das heisst natürlich nicht, dass man nicht die Vorteile oder Nachteile diskutieren soll.
:top: Genau meine Meinung wer den Tarif nicht braucht soll sich wenigstens mit den Aussagen zurückhalten. Aber man muss auch mal sehen das die Bild nicht gerade ein Seriöses Blatt ist und somit muss man auch immer wieder damit rechnen das solche Sprüche gekloppt werden. Leider zum leid der Qualität des Threads.
Wir müssen eh noch etwas warten bis wir alle Details wissen. Momentan stolpert dieser Thread.
Fragen wie MNP, RUL, Vertriebskanäle und Vertragspartner können derzeit nicht beantwortet werden. Alles andere wissen wir schon (fast) und nun heist es warten.
-
[ed.sc]
-
Der Angebot von "Blöd" wird von Arvato realisiert.
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Genau meine Meinung wer den Tarif nicht braucht soll sich wenigstens mit den Aussagen zurückhalten. Aber man muss auch mal sehen das die Bild nicht gerade ein Seriöses Blatt ist und somit muss man auch immer wieder damit rechnen das solche Sprüche gekloppt werden.Moment, es geht hier nicht um brauchen oder nicht brauchen und auch nicht um geklopfte Sprüche. Ich habe lediglich (nebenbei) angemerkt, dass ich Bauchschmerzen damit hätte, ein Produkt zu erwerben, auf dem "Bild" steht. Und da bin ich bestimmt nicht der Einzige. Genau wie es Leute gibt, die wegen (angeblicher oder tatsächlicher) schlechter Behandlung von Mitarbeitern bei Lidl dort kein Fonic kaufen würden. Das muss man hier sicher nicht ausdiskutieren, aber wird man ja wohl mal erwähnen dürfen.
Dazu noch: Wie würde so eine Kooperation wohl aussehen? Tchibo oder Schlecker werden ja wohl Provision für verkaufte SIM-Karten (und Guthaben) erhalten. Und bei Bild? Kostenfreie Werbung und redaktionelle Berichterstattung, dafür im Gegenzug auch Provision pro freigeschalteter Karte?
-
Es war ja auch gar nicht auf Dich bezogen mit der Aussage "Bild" auf dem Display daher Sorry falls es so angekommen sei. Ich finde es manchmal einfach erschreckend wie man bei vielen Tarifen und auch Neuerungen dies gleich alles in den Dreck zieht. Bild ist mit Sicherheit kein Blatt was ich mir kaufe ich lese es halt ab und an weil es kostenlos bei uns im pausenraum rumliegt und die muss manchmal sinnlos genutzt werden
So zurück zum Tarif: Das Arvato-Mobile dahinter stecken könnte wäre eine Möglichkeit. Was mich aber auch wundert ist das man mit 10 oder 20 Euro Cashkarten die Karte aufladen kann. Ist ja recht ungewöhnlich und es könnte nun sein das man nur spezielle Karten nutzen kann anstelle den Cashkarten direkt von Vodafone was wiederum die Möglichkeit ausschließt das man diese fast an jeder Ecke bekommt. Wir werden aber sehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!