Genauso kostenfrei wie das Bild mobil Portal :mad:
Das kann dann ja teuer werden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genauso kostenfrei wie das Bild mobil Portal :mad:
Das kann dann ja teuer werden
ZitatOriginal geschrieben von promisk
erstmal is diese nummer vorrübergehend kostenfrei
wenn du mir deine nummer gibst kann ich mal schauen
Ist diese 0900er-Nr. wirklich kostenfrei??
P.S.: Habe Dir eben ne PN geschickt.
ZitatOriginal geschrieben von fossi2003
der normale Browser der auf dem Handy (Nokia 6131) drauf war funktioniert einwandfrei, nur Yahoo! mobile und Opera mini funktionieren nicht, es kommt jedesmal "Paketdatendienst Abonnieren". Hab mir auch nochmal neue Konfig.-Daten senden lassen, hat aber leider nichts gebracht. Hat wer noch eine Idee ?
fossi
Weil Java-Programme nicht bei allen Handymodellen über den Wap-Zugangspunkt, (Proxy) funktionieren, sondern nur über den Internet-Zugangspunkt, (ohne Proxy). Internet-Zugangspunkt steht bei "Bildmobile" aber nicht zur Verfügung. Du brauchst dazu entweder eine andere Handykarte oder ein Handymodell wo diese Programme auch über den Proxy laufen.
muss mich berichtigen
nicht die 0900 sondern die 1144 vom handy
muss mich berichtigen
Ja, aber die 1144 kann ich von meinem Handy nicht anrufen! Es erscheint die Meldung "Anruf erfolglos"...
Hallo,
habe eben mein online bestelltes Starterset erhalten. Allerdings hat es eine andere Mobilfunknummer, als die bestellte. Ist bei Bildmobile ein Fehler unterlaufen? Was kann passieren, wenn ein anderer meine bestellte Nummer erhält und aktiviert.
Übrigens die erhaltene Nummer ist gar nicht so schlecht. Was ratet Ihr?. Zurücksenden oder aktivieren.
Gruß pepe1230
ZitatOriginal geschrieben von Jorge
Ist diese 0900er-Nr. wirklich kostenfrei??
Seit wann sind 0900-Nummern kostenfrei?
Diese sollte eigentlich 49 ct./min kosten.
Ist ja schon geklärt:
muss mich berichtigen
Die 0900er kostet was, die 1144 kostet anscheinend momentan auch nach der SIM-Aktivierung nichts.
Moin,
meine Karte scheint also doch schon seit gestern aktiviert zu sein.
Allerdings bei der Guthaben Abfrage kam immer 0,00 €uro
Ich habe dann mal eine 10 €uro Aufladkarte draufgepackt, und nach wenigen Sekunden wurde mir dieses Guthaben auch angezeigt.
Nur, was ist mit den € 5.- Startguthaben :confused:
Das taucht nirgens auf.
.
.
.
Karte gestern früh aktiviert, aber kein Guthaben.
Heute früh die Hotline angerufen. Guthaben wird angeblich manuell
aufgebucht. Bis dato ist aber immer noch nichts passiert...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!