BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Re: Re: Email-Einstellungen

Zitat

Original geschrieben von wolwi
    Das Problem bei mir dürfte sein, dass man bei meinen SE-Handy nur die sogenannten Datenkonten als Verbindung für die Email-Accounts wählen kann. Proxies können jedoch nur in den Internetprofilen eingetragen werden.

Wenn denn dann POP3/SMTP wirklich geht, brauchst du dafür keinen Proxy eintragen - diese Ports müssten freigeschaltet werden, dass sie ohne Proxy gehen.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Zitat

Original geschrieben von promisk
    startguthaben und abgehende telefonie dauern einige zeit

Wie lange muss man denn da ungefähr warten?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• bis zu 36 stunden kann im höchstfall normal sein

wenn nicht kurzer anruf zur 1144 die geben das dann weiter
    aber auch hier gilt

ruhe bewahren

• Ich hoffe mal, dass BlödMobil noch hingeht und das mit der e-Mail-Abfrage über smtp und pop3 ändert, denn sonst sind sie IMHO nicht konkurenzfähig.

Viele nutzen z.B. die Simyo Karte um damit Ihre e-Mails abzufragen.

Was ist das für eine günstige Internet Verbindung, wenn ich nicht alles nutzen kann und das für 0,35 EUR für ein MB Datenvolumen.

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ................... na dann, hoffen wa mal ;)

Komisch Eingehende Mail: pop.email.vodafone.de &
    smtp.email.vodafone.de

funktioniert, nur eben imap noch nicht ................. warten,warten, warten

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Moin,

hat schon jemand geschafft, Internet auf einem PPC einzurichten?

Ich habe hier einen MDA Pro. Aber mit den Einstellungen von Bild komme ich nicht wirklich weiter :rolleyes:
    -

Greetz

Sebastian

• Zitat

Original geschrieben von real Nokianer
    ja auf einem xda mini erfolgreich getestet

und wie sind die Einstellungen zu machen?
    -

Greetz

Sebastian

• unter verbindungen bei firmennetzwerk neue modemverbindung einrichten mit dem zugriffspunktname access.vodafone.de, danach einen proxyserver mit den daten von bildmobil einrichten.

proxy ip 139.7.29.1
    proxy port 80

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!