Smobil kann man hiernach beerdigen. Deren umständlichen Tarif braucht kein Mensch mehr, sofern er nicht Smobil-intern telefoniert.
BildMobil - 10 Cent in alle Netze
-
-
-
Ich hab in den Thread heir gar nicht mehr reingeschaut, weil ich dachte, dass das doch nix werden kann. Aber gar nicht mal schlecht - vorallem der wirklich guenstige by call Datentarif und eine online Verwaltung..hat smobil nicht, was?
-
Rufnummerportierung wird vorerst nicht funktionieren.
sim karten wird es nur über ausgewählten fachhandel geben. die teilnehmenden händler sind ab dem 16.10 auf http://www.bildmobil.de ersichtlich. -
Wie sicher ist das mit der 60/60 Taktung bei der Bildmobil Simkarte? Ich will ja auch mal hoffen, dass es nicht wieder nur diese unmöglichen 01520-Vorwahlen gibt!
Gruß herold
-
Die Karten werden ab Dienstag morgen an etwa 10.000 "eigentümergeführten Kiosks" verfügbar sein. Wer so ne Karte kaufen will, einfach mal am Montag beim Kiosk des Vertrauens nachfragen, die Besitzer wissen ob Sie "drin" sind, oder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von sepp115
Die Karten werden ab Dienstag morgen an etwa 10.000 "eigentümergeführten Kiosks" verfügbar sein. Wer so ne Karte kaufen will, einfach mal am Montag beim Kiosk des Vertrauens nachfragen, die Besitzer wissen ob Sie "drin" sind, oder nicht.lol, das wird ja ein tolles Abenteuer dann....
-
So richtig mit offline Kontakt, mit Leuten sprechen und Karten freirubbeln Mal sehen was die bildmobil.de leistet.
Vielleicht ist die Idee ja auch, die Leute in die Kiosks zu kriegen um mehr BILD zu verkaufen!
Schönes Wochenende!
-
die händler wissen heute schon bescheid, ob sie dabei sind. eigentümergeführt war keine bedingung...
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
die händler wissen heute schon bescheid, ob sie dabei sind. eigentümergeführt war keine bedingung...woher hast du deine infos?
Gruß
Tom -
Ich (und Ihr bestimmt auch) haben soviele handy.... warum nicht noch ein anderer Anbieter, wenn der Preis jrgendwo stimmt .
Ach ja.... über das Logo mach ich mir keine Gedanken - es gibt ja die Löschlogos oder die selbsterstellten ( ich habe in 3 meiner Handy's selbserstellte die durch einen Punkt ersetzt wurden und nicht sichtbar sind :top: ) !
Nur dumm.... wenn man dann nicht mehr weiss, welcher Anbieter in welchen Handy liegt - es seid denn man hat wiederrum nen kleinen aufpepper am Handy hinten der dieses dann verrät .
PS: Lasst Sie alle nur sich gegenseitig auf die Füsse treten..... bald ist Weihnachten und vielleicht liegt für den eine oder anderen, dann doch noch der perfekte Tarif unterm Weihnachtsbaum :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!