BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Ne nicht richtig gelesen ;)

mit email ärger ich mich noch garnicht. Geht nur um das aktivieren das bei einigen immernoch nicht geht.
    Bei mir zeigt der Browser zudem im live Ticker nur alte Daten und obwohl ich bisher nur im Bildportal unterwegs war sind die ersten 6ct. schon runter :mad:

Was für eine sch... Karte :flop:

Gruß jato

• Zitat

Original geschrieben von jato
    Ich warte nur auf die Bild Schlagzeile:

"Bildmobil geht im Chaos unter"

Die wird's nie geben.

Denn: Das waere ja mal eine Meldung, die nicht gelogen ist. *grins*

• Kurzes Update:

Nachdem ich es zig Mal online versucht habe hat es auf einmal geklappt.
    Bin jetzt ankommend erreichbar, das Guthaben steht aber noch nicht zur Verfügung.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ich habe gestern auch meine Sim nach Bestellung über Internet und Überweisung erhalten. Zunächst bekam ich beim Einlegen der Sim nur "Inaktive Sim" angezeigt und die Aktivierung online war nicht möglich. Nach ein paar Stunden bekam ich beim Einschalten des Handys die Meldung "Willkommen" im Display. Daraufhin konnte ich die 1144 zum Aktivieren anwählen und hatte auch sofort einen Mitarbeiter dran der mich auf später vertröstete da wohl die Server überlastet wären. So gegen 21:00 Uhr konnte ich die Sim dann doch noch online aktiveren, das Startguthaben war wenig später drauf. Also einfach online probieren sobald ihr beim Einschalten im Display das "Willkommen" bekommt.

Mit etwas Geduld lassen sich auch online recht schöne Nummern finden, meine ist: 01520 92 xx yyy. Wird aber vorerst eh kaum zum Telefonieren genutzt. ;)

So, nun erstmal mein E61 aufladen und dann wird Internet getestet...

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Bin Videotelefonie Anfänger. Da Base und Simyo.
    Da das ja nun mit Bild kostengünstig möglich werden soll:
    Geht das auch im GSM Netz? oder nur UMTS?
    Z.B. das K55i unterstützt Videotelefonie hat aber gar kein UMTS. Geht das?

Wäre deshalb interessant, weil viele Baustellen und auch meine LAG im nicht UMTS Bereich sind.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Geht das auch im GSM Netz? oder nur UMTS?

Videotelefonie steht Dir nur im UMTS Netz zur Verfügung.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Danke.
    Aber warum kann das K55i laut SE Seite Videotelefonie aber kein UMTS?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!