BildMobil - 10 Cent in alle Netze

  • Zitat

    Original geschrieben von dehpeh
    ein Bekannter hat das Problem, dass wenn er auf http://www.mobile-bild.de geht, die Meldung "The Requested Page can not be displayed".


    Ausprobiert auf dem Gerät Nokia 6670 mit Opera für Symbian sowie dem Nokia original Browser, der auf dem System ist.


    Zugangspunkt ist per SMS-Config. Z.B. google.de funktioniert einwandfrei.



    Keiner einen Tipp für mich?
    Ihr schreibt was von Proxy? Gibt doch keinen Zwang, oder? google.de läuft ja auch so...

  • ohne proxy keine competition :D

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • promisk
    Da Du ja auch scheinbar einen kleinen Einblick auf die Internas hast, kann man schon irgendwas bzgl. einer eingehenden Nummernportierung sagen oder wird es eine Never-Ending Story àla Simyo werden?


    Danke & Gruß,
    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • e-Mail über POP3 bei vodafone.de funzt, aber imap über aol noch nicht :(


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ist es denn schon irgendjemanden gelungen per POP3 oder SMTP auf einen Server "der gängigen Freemailer" (lt. teltarif) zuzugreifen? Ich halte die Meldung von heute nachmittag für eine Ente, hier klappts noch nicht.


    Tom


    P.S. Das passt ja prima, zeitlich :) Um präziser zu sein, ich eperimentiere hier mit einem Account bei GMX und Web.de. Da geht (noch?) nix.

  • Zitat

    Original geschrieben von promisk
    keiner weis was
    soll aber zeitnah kommen


    Würde mich persönlich sehr freuen, denn die Netzbedeckung von Simyo, also E-Plus, wird hier in den letzten Tagen immer schlechter. Allerdings müsste dann auch noch der Zugriff per IMAP sauber funktionieren. Wenn das der Fall ist werde ich sofort wechseln.


    Gruß,
    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • Zitat

    Original geschrieben von Nase
    Würde mich persönlich sehr freuen, denn die Netzbedeckung von Simyo, also E-Plus, wird hier in den letzten Tagen immer schlechter. Allerdings müsste dann auch noch der Zugriff per IMAP sauber funktionieren. Wenn das der Fall ist werde ich sofort wechseln.


    Yep, geht mir genauso. Seit gut zwei Wochen zunehmende Schwierigkeiten mit Datenverbindungen bei E-Plus hier (=Hannover), auch ueber GPRS. Normale Telefonate gehen meist noch, obwohl es ab und an auch mal hakt. Aber ohne Zugriff auf IMAP geht nix.


    Oder ich muss zu meinem Vodafonevertrag doch noch ein Datenpaket zubuchen .... Nur kann ich dann mein gutes altes 6310i nicht mehr benutzen. Und zum reinen Telefonieren und SMSen finde ich das immer noch Klasse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!