ZitatOriginal geschrieben von jato
Hallo
Die online Aktivierung funktioniert jetzt endlich. Hab gerade meine Karte aktiviert...
Ja, ging eben bei mir auch. Danke!
ABER: E-Mail geht immer noch nicht! "Verbindung gescheitert"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Die online Aktivierung funktioniert jetzt endlich. Hab gerade meine Karte aktiviert...
Hab auch die Interneteinstellungen hinterher bekommen :top:
Die 5€ waren auch sofort da.
Erstmal läuft es jetzt :top:
Gruß jato
...Erstmal läuft es jetzt :top: ...
Auch E-Mail???
Keine Ahnung :confused:
Werde dafür weiter simyo nutzen. Hab die Bildkarte nur so nebenbei.
Gruß jato
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Ja anscheinend gibt bzw. gab es nicht nur bei den "Vistream"-Anbietern wie "Sunsim", "Solomo" usw. Probleme und Startschwierigkeiten.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Ja anscheinend gibt bzw. gab es nicht nur bei den "Vistream"-Anbietern wie "Sunsim", "Solomo" usw. Probleme und Startschwierigkeiten.
<Ironie>... kann doch gar nicht sein, BILDmobil läuft doch bei Vodafone und die machen keine Fehler. Fehler macht nur E-Plus.</Ironie>
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Mal sehen. Ich habe am Montag jeweils zu VF und zu BM einen Betrag unter einem € überwiesen. Bis jetzt ist weder was an-, noch zurückgekommen. :confused:
Vielleicht nuß ich den Test mit größeren Beträgen wiederhohlen?
Halte uns bitte auf dem Laufenden (gerne PM an mich). Wohin hast Du denn überwiesen / was für ein Betreff etc?
Grüße,
southy
ZitatOriginal geschrieben von southy
Halte uns bitte auf dem Laufenden (gerne PM an mich). Wohin hast Du denn überwiesen / was für ein Betreff etc?
Grüße,
southy
Überweisungsziele waren:
Kontoinhaber: Vodafone D2 GmbH
Kontonummer: 2508000
BLZ: 30070010
Kreditinstitut: DB Düsselsorf
Kontoinhaber: BILDmobil
Kontonummer: 1580695
BLZ: 47840065
Kreditinstitut: Commerzbank AG Gütersloh
Im Betreff war in beiden Fällen ausschließlich die Rufnummer.
Ich habe für BLÖD einfach dieselbe Bankverindung genommen, die auch für die Bezahlung der Startersets angegeben wird. Bei VF ist es die übliche Bankverbindung.
Ich hab mal eine ganz blöde Frage zum Bild Portal:
Also wenn ich den Sport live ticker aufrufe bekomme ich nur den letzten Spieltag
angezeigt.
Wenn ich aber über den Pc die selbe Seite aufrufe kann ich schon den Vorbericht der
Champions League lesen.
Warum funzt das nicht mobil? Ist doch die selbe Seite.
Gruß jato
Warum funzt das nicht mobil? Ist doch die selbe Seite.
Cache? Aktualisiere doch die Seite bitte auf deinem Handy.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!