ZitatOriginal geschrieben von MK83
googled mal nach einem proxy plugin für den firefox browser...
Was soll ein proxy plugin bringen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MK83
googled mal nach einem proxy plugin für den firefox browser...
Was soll ein proxy plugin bringen?
Tage vier nach erhalt der Bildsim und immer noch keine Aktivierung moeglich, egal ob Online oder Hotline...:flop:
Um mal polemisch zu werden, das haette ich eher bei Fonic und o2 erwarten....
ZitatOriginal geschrieben von exloser
Tage vier nach erhalt der Bildsim und immer noch keine Aktivierung moeglich, egal ob Online oder Hotline...:flop:
Um mal polemisch zu werden, das haette ich eher bei Fonic und o2 erwarten....
Meine Karte kam Samstag. SA und SO keine Aktivierung möglich gewesen. Hatte dann ne Mail geschrieben (bisher ohne Reaktion), aber gestern konnte ich dann ganz normal die Karte online aktivieren. Einige Minuten später stand das Guthaben zur Verfügung.
6 Tage nach Erhalt ist weder eine Aktivierung noch ein Login unter "Mein Bildmobil" möglich. Auf Mails wird überhauptnicht reagiert, ein Anruf, mit der Bitte um Behebung dieses Missstandes brachte den gleichen Effekt, nämlich garnichts.
you get what you paid for...
...wie war das noch gleich... werden Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen ?
So jetzt mal meine Geschichte zu BildMobil!
Am 16.10.07 um 0.09uhr BildMobil Starerset bestellt und am gleichen tag das Geld überwiesen. Über die bestellung habe ich keine bestätigung bekommen.
1tag auf die Bestätigung gewartet dann eine mail an BildMobil geschickt ,war mir nicht sicher ob mit der Bestellung alles ok ist.
Dann war die Gier zu gross und ab zum Kiosk ein 2. BildMobil Starterset gekauft.
1144 angerufen Aktiviert und war alles ok.
Gestern e-mail von BildMobil ihre Bestellung ist eingegangen und bald bei ihnen.
Heute karte im briefkasten karte ab ins Handy und da inaktive simkarte keine anrufe zu 1144 möglich und keine Aktivierung im internet möglich. 01805 nr. angerufen Daten wurden auf genommen kann aber noch nicht aktivert werden da sie techik probleme haben der Callcenteragent gibt es weiter an die Technik ich soll mich noch etwas gedulden.Und er gab mir noch eine 0800 Nummer, falls sie nicht in den nächsten Tagen freigeschaltet ist.
Also dann warte ich mal ab.
Wenn Ihr Probleme mit Eurer BILD-Karte habt, so ruft doch diese Nummer an...statt die teuren Service-Nr. 0900 und die 1144....05241 801162 - dies ist die Nummer der Firma namens Moconta in Gütersloh, welche die BILD-Karten betreut.
Da sich dann einfach mit der Technik verbinden lassen...
ZitatOriginal geschrieben von Pegasus99
Hab auch eine 01522er Nummer von dort (Kiosk) und mit einer fast so guten Zahlenkombi wie von 0172. Das ist gut möglich und sehr glaubhaft!
"... Ich galub" - Scheinst mir ein sehr kompetenter Lehrer zur sein - welches Landesprüfungsamt in Deutschland hat dich denn zugelassen als (Privat)Lehrer?!?! lol
ZitatOriginal geschrieben von Pegasus99
@ LuiCypher
übrigens, gehe nicht immer von dir aus andere als Lügner abzustempeln! Diese pubertierenden Teens!!!
Hier ein Bild meiner Onlinebestellung
WASN nun PEGASUS ??? ... wo haste die Nummer nun her Kiosk oder Online ???? *fg*
Du hast ja die gleichen Verwechsler drauf wie User 0172 ...
@ Pegasus
Bist Du durcheinander?? Dich hab ich garnicht der Lüge bezichtigt ... :confused:
Kannst Du nicht lesen ?? Meine berechtigte Anschuldigung ging gegen den User 0172 :p
Nun stellt sich natürlich die Frage auf ob hinter dem User Pegasus die gleiche Person verbirgt wie hinter dem User 0172 ...
... Vorallem wenn man sich Dein Bild der Rechnung anschaut , und feststellen muss, wenn man genau hinsieht , daß Du die Nummer schlecht retuschiert hast!!! Das ist sehr schlimm & übel!! ... und nun sowohl 0172 ... als auch Pegasus zuzutrauen ... :flop: Ich bin entsetzt und enttäuscht zugleich!!
ACHTUNG(wichtige Information): Im übrigen hat steht die Aussage von BILDmobil (Hotline) das bis zum heutigen Tag noch keine einzige 01522-Nummer online verkauft wurde ...
Dein Lügengebäude bricht zusammen wie ein Kartenhaus!! Hahaha
MfG ...Lui
PS: Das war mein letzter Post zu dem Thema ... hab keine Lust mehr mit Dir und Deinen gespaltenen Persönlichkeiten über so ein Geschiss zu diskutieren... *fg* ;-))
Der Beitrag war jetzt auch überflüssig :confused:
Bitte auch keinen Privatmüll in anderen Forenteilen ausbreiten :mad:
Danke.
Gruß jato
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!