BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• IMAP4-E-Mail

Zitat

Original geschrieben von sepp115
    ... wie es mit der POP/SMTP Freigabe (vulgo Email) vorangeht und wie das aussehen wird? ...

IMAP/SMTP würde mich mehr interessieren. Und beides über TLS.

• Zitat

Original geschrieben von promisk
    vodafone hat ja auch nix mit bildmobil zu tun
    call-ya gehen definitiv nicht

Doch, doch. Bildmobil ist nichts weiter als ein Service-Provider von VF. BM hat die Kundendaten, VF die Technik.
    Natürlich kann man da variieren(wg. der Aufladekarten).

Die Beschränkung der Aufladekarten aif Bildeigene finde ich bedauerlich.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Doch, doch. Bildmobil ist nichts weiter als ein Service-Provider von VF. BM hat die Kundendaten, VF die Technik.

Bildmobil hat gar nichts!
    Wenn jemand was hat, dann ist es die moconta GmbH & Co. KG.

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas

Doch.. einen guten Namen ;-)

Beste Grüsse

• Probleme Bildportal

Hallo !
    Habe seit gestern die Karte, alles funktioniert seit Anfang an, auch mit Komfortaufladung.
    Ein Problem habe ich: Die Karte steckt in einem Nokia 3510 (GPRS class4, Wap 1.2.1). Das Handy ist richtig konfiguriert. Kann über Wap alle meine Lesezeichen aufrufen. Nur das Bildportal geht nicht. Gebe ich die Adresse ein, kommt die Meldung "Datei zu lang, kann nicht geladen werden". Habe es auch schon mit wap.bild-mobile.de versucht. Mögliche Ursache ?

Gruss Nato

• werden die bild karten egentlich in der vodafone dashboard software unterstützt?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Wenn jemand was hat, dann ist es die moconta GmbH & Co. KG.

Hast ja recht. Ich war unpräzise. ;)

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Ich möchte die Simkarte mit einer UMTS Datenkarte nutzen. Wenn man die Simkarte online aktiviert hat, muss sie dann erstmal in ein normales Handy gelegen haben oder kann man diese sofort mit der Datenkarte betreiben? Ich frage, weil ich im Moment kein Handy zur Verfügung habe.

• Zitat

Original geschrieben von Simkarte
    Ich möchte die Simkarte mit einer UMTS Datenkarte nutzen. Wenn man die Simkarte online aktiviert hat, muss sie dann erstmal in ein normales Handy gelegen haben oder kann man diese sofort mit der Datenkarte betreiben? Ich frage, weil ich im Moment kein Handy zur Verfügung habe.

funktioniert nicht
    normales internet wird nicht unterstützt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!