BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von muesli_tv
    :)

aber 60/60...da greif ich lieber zu bruce :D

Und hast nen Schweizer Käse,... dann doch lieber 60/60 und kein Hall, Abbrüche,... ;)

Man kann die D Netze nicht mit den E Netzen vergleichen!

So ein Tarif sehe ich im D Netz mit voller Freude!

• ich sag da ja mal: finger im po mexiko :D (sorry, isn panne-song von micky krause, macht aber laune...)

eins ist wohl sicher, klarmobil, simply & co müssen nachbessern...

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Und hast nen Schweizer Käse,... dann doch lieber 60/60 und kein Hall, Abbrüche,... ;)

Man kann die D Netze nicht mit den E Netzen vergleichen!

So ein Tarif sehe ich im D Netz mit voller Freude!

Grundsätzlich ist der Tarif mit 10 Cent im VF-Netz schon Klasse.

Nur dann sollte man nicht mit Funktionen werben, die dem Kunden nicht zur Verfügung stehen. Wer nur günstig telefonieren will, dem sei dieser Tarif in glänzender BILDmanier von Herzen gegönnt.
    Meine Karten wandern vorerst in die Schublade. :(

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Hallo @all,

falls ich die Antwort überlesen habe, sorry !

Ich habe versucht über die Bildmobil-Seite einmalig 10 Euro
    aufzuladen, als Zahlungsart habe ich Lastschrift gewählt und
    auch alle Daten angegeben.

Wenn ich jetzt eingebe das ich 10 Euro aufladen will und auf
    "WEITER" klicke werden meine nicht vorhandenen Kreditdaten
    erfragt.

Hat irgendwer uber die Bildmobil-Seite schon erfolgreich einmalig
    aufgeladen?

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Also meine wird fleißig für Videotelefonie zu o2 genutzt :D

Zu HSDPA ist, wie schoneinmal erwähnt, zu sagen, dass es durch den Proxy gedrosselt wird, also kein Unterschied zu UMTS besteht, somit nur ein "Verfügbarkeitsunterschied" zu Aldi.

Ein ftp-download über Port 21 ging bei meinem letzten Versuch auch, was genau der Proxy also wirklich sperrt und was nicht, bleibt leider weiter ungeklärt.

Kann mir jemand erklären, warum bei meinen Nummern im EVN keine Zielnummern angegeben sind? Auch bei SMS fehlen einige.

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Quark. HSDPA hat bei Nokia das "3.5" Symbol.

Na wenn du meinst. :D

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Zitat

Original geschrieben von dala
    ...

Kann mir jemand erklären, warum bei meinen Nummern im EVN keine Zielnummern angegeben sind? Auch bei SMS fehlen einige.

Ja. Isse Baustelle. Nix fertig. ;)

Ist es nicht zukunftsweisend, daß im SIM-Telefonspeicher die Denunzianten-Hotline a.k.a. "Leserreporter" 1414 gleich mit hinterlegt ist? Natürlich auch die Polizei-Nummer 110. Die kennt ja keiner ... :rolleyes:

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• fs007:

Das geht tatsächlich ?

Zitat

Es scheint nämlich nicht so zu sein, daß der Proxy-Server alle anderen Ports außer 80 und 9201 (WAP) sperrt.

Zum Beispiel funktioniert auch https (Port 443), was Onlinebanking über Bildmobil ermöglicht.
    Auch HTTP-Requests an andere Ports scheinen weitergeleitet zu werden, sofern die Portnummer < 1024 ist.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!