BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Und? Dann glaub es eben nicht.

Karten die im Kiosk verkauft werden haben die 01522 Vorwahl, und die Online 01520. Unglaublich, aber wahr. :eek: :D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Und? Dann glaub es eben nicht.

Karten die im Kiosk verkauft werden haben die 01522 Vorwahl, und die Online 01520. Unglaublich, aber wahr. :eek: :D

Zitat

Original geschrieben von 0172
    Hab eine 01522 - 9aaaaaa ergattern können - man die haben echt gute Nummern! :top:

Zitat

Original geschrieben von 0172
    Kein Kiosk! - Zufällig bei bildmobil.de, ich habs anfangs auch meinen Augen nicht getraut. Pures Glück! :)

:confused:

• Zitat

Original geschrieben von ren
    Dafür muss man aber anscheinend kein Newbie sein...

Besonders beachtlich ist der Angebotstext hinter dem Link. :flop

Naja,

bei "VIP" Nummern ist es ja weniger wichtig, dass sie einfach sind (die "VIPs" rufen sich ja auch nicht selbst an ;-)
    Sondern, dass sie keiner kennt :-)

• 01522 - 9aaaaaa ist wie eine ferrari-replika. eben nicht das original. 0172 mit der selben rufnummer wäre gut. aber 01522? das ist doch arm.

• EVN von anderen Teilnehmern ?

Hallo

Seh immer noch..und das im zunehmenden Umfang unter meinen Verbindungsdaten Telefonate.

Nun sind auch 8 Auslandstelefonate a 0.29 Euro vorhanden.

Bei den inländischen Umsätzen sieht man nun zu der bekannten Mailboxnummer nun auch Telefonate bis zum 18.11. zu anderen Mobilfunknummern.

Das kann ja alles nicht im Sinne eines geordneten Datenschutzes sein.

Anrufe an 491062558xxx827 und 491522559xxx020 tauchen da mehrfach auf.

Bei wem ist das denn auch so ??

Kann sich jeder mit seinen Daten auf vergangne EVN einloggen ?

Email an die Kontaktadresse brachte da keine Klärung , da bisher NULL Reaktion

• Zitat

Original geschrieben von timbaland
    01522 - 9aaaaaa ist wie eine ferrari-replika. eben nicht das original. 0172 mit der selben rufnummer wäre gut. aber 01522? das ist doch arm.

Ihr habt echt Probleme. :confused: :confused: :confused:

Wie alt seid Ihr eigentlich?

Ohne Worte...

Gruss, Marko

• das hat ja damit nix zu tun, viele mögen einfach diese neuen langen vorwahlen nicht und ich gehör dazu ich will keine 8 stellige handynummer wozu gibts denn rufnummernmitnahme ich hoffe mal das kommt bald bei BLÖD in der preisliste ist es ja schon aufgeführt!

• Zitat

Original geschrieben von timbaland
    das hat ja damit nix zu tun, viele mögen einfach diese neuen langen vorwahlen nicht und ich gehör dazu ich will keine 8 stellige handynummer wozu gibts denn rufnummernmitnahme ich hoffe mal das kommt bald bei BLÖD in der preisliste ist es ja schon aufgeführt!

MNP Port Out (Rufnummernmitnahme), je Rufnummer 24,95 E

Gebühr, die berechnet wird, wenn Sie Ihre BILDmobil-Rufnummer zu einem späteren Zeitpunkt zu einem
    anderen Anbieter mitnehmen.

Da steht nichts von Portierung zu Bildmobil. ;)

• Re: EVN von anderen Teilnehmern ?

Zitat

Original geschrieben von masterplan
    Email an die Kontaktadresse brachte da keine Klärung , da bisher NULL Reaktion

Schreib doch an die BILD. Die machen dann bestimmt eine Titelstory draus "RiesenSAUEREI bei HANDYUNTERNEHMEN. BILD war DABEI!" Wenn schon der normale Support nicht antwortet.

:-)

• Eingehende MNP und andere Wünsche dürften bei Bildmobil relativ einfach realisierbar sein.

Das ganze läuft auf der Creditplattform bei Vodafone.
    Läuft beim Billing also nicht als Debit durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!