Takt
ZitatOriginal geschrieben von Maik447
... (Alditalk,Pennymobil etc.) keine großen Preissenkungen geben wird ,da diese Anbieter im 60/10 Takt abrechnen ...
Sie rechnen im 60/1-Takt ab!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Takt
ZitatOriginal geschrieben von Maik447
... (Alditalk,Pennymobil etc.) keine großen Preissenkungen geben wird ,da diese Anbieter im 60/10 Takt abrechnen ...
Sie rechnen im 60/1-Takt ab!
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Hallo !
Was meint ihr, bringt der Markt bis Weinachten noch Angebote mit 10Ct oder weniger in alle Netze, Mailbox kostenlos und ähnlich günstigem Internet(mir reicht Wap) und zumindest moderaten SMS Preisen(sagen wir 14Ct) bei ohne Laufzeitbindung ?
Ich spekuliere auf Bildmobil, will mir abe nicht unnötig viele Karten zulegen, falls es noch billiger wird.
Gruss Nato
Man kann nicht sagen wer als nächster einen Mobilfunktarif raus bringen wird.Allerdings wird das Ende der Fahnenstange bald erreicht sein.
Meine Ansprüche beschränken sich allerdings nicht nur auf den Preis!Ich bin momentan sehr zufrieden.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Na das ist doch schon mal sehr erfreulich, mit opera mini kann man sehr sparsam surfen, das ist ja schon mal die halbe miete :top:
gruß mayday7
Das Java-Programme wie z.B."Opera-Mini" usw. auch über den Wap-Proxy laufen, ist nichts besonderes, bei entsprechendem Handy, funktioniert das auch mit anderen Karten und nicht nur mit "Bild-Mobile".
Hallo,
wenn Bildmobil das partout so umständlich will, meinetwegen. Vodafone hat sein Ziel erreicht, die Karte für Profi-Power-Business-Kunden "unattraktiv" zu lassen aber wir Freaks kommen damit klar
Wie ich gerade höre, soll die Freischaltung von POP3/SMTP vielleicht schon nächste Woche kommen, damit wären IMHO doch die meisten Probleme vom Tisch.
Wer Lust hat, kann ja mal eine Bildmobil-Konfiguration-FAQ schreiben
(Bin gerade etwas im Stress)
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Das Java-Programme wie z.B."Opera-Mini" usw. auch über den Wap-Proxy laufen, ist nichts besonderes, bei entsprechendem Handy, funktioniert das auch mit anderen Karten und nicht nur mit "Bild-Mobile".
Das es mit anderen Karten funktioniert , war schon bekannt und nicht DIE "Neuigkeit" ....
Das der OperaMini nun auch mit der BILDmobil , nach dessen "Anfangsschwierigkeiten" , funktioniert , ist beruhigend ... und sollte als "Normal" registriert werden ...
MfG ... Lui
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
wenn Bildmobil das partout so umständlich will, meinetwegen. Vodafone hat sein Ziel erreicht, die Karte für Profi-Power-Business-Kunden "unattraktiv" zu lassen aber wir Freaks kommen damit klar
Wie ich gerade höre, soll die Freischaltung von POP3/SMTP vielleicht schon nächste Woche kommen, damit wären IMHO doch die meisten Probleme vom Tisch.
Wer Lust hat, kann ja mal eine Bildmobil-Konfiguration-FAQ schreiben
(Bin gerade etwas im Stress)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist meiner Meinung nach nur eine Zwickellösung, solange der Internetzugang ohne Proxy nicht freigeschaltet wird. Es geht dann immer noch nicht IMAp-Mailabruf, HTTPS usw.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Ist meiner Meinung nach nur eine Zwickellösung, solange der Internetzugang ohne Proxy nicht freigeschaltet wird. Es geht dann immer noch nicht IMAp-Mailabruf, HTTPS usw.
Kannst Du doch haben
Buche einen echten Vodafone Laufzeitvertrag mit Datenpaket.
30 MB kosten 10 Euro im Monat --> MB-Preis von 33 Cent "Volume PDA"
200 MB kosten 20 Euro im Monat --> MB-Preis von 10 Cent "Volume L"
400 MB kosten 40 Euro im Monat --> MB-Preis von 10 Cent "Volume L"
Allerdings Taktung 100 kB
Siehe hier
Wenn Du das wirklich ernsthaft einsetzt und Dich auf diese Karte/diesen Vertrag konzentrierst, dann ist das IMHO gerade noch bezahlbar.
Wenns natürlich nur ein Hobby ist und jeder Euro zählt, dann ...
Ansonsten gilt: "what you pay is what you get for"...
Alternativen
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
...
...
Da nehme ich doch lieber simyo/ALDI/SUNSIM/Solomo OHNE Paket für 24ct/MB und 10-kB-Taktung. Ist dann allerdings E+.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
Kannst Du doch haben
Buche einen echten Vodafone Laufzeitvertrag mit Datenpaket.
200 MB kosten 20 Euro im Monat --> MB-Preis von 10 Cent "Volume L"
400 MB kosten 40 Euro im Monat --> MB-Preis von 10 Cent "Volume L"
Siehe hier
Wenn Du das wirklich ernsthaft einsetzt und Dich auf diese Karte/diesen Vertrag konzentrierst, dann ist das IMHO gerade noch bezahlbar.
Wenns natürlich nur ein Hobby ist und jeder Euro zählt, dann ...
Ansonsten gilt: "what you pay is what you get for"...
Da hast du mich etwas mißverstanden. Ich persönlich, habe schon einen Vertrag, wo ich daß alles nutzen kann. (O2 Genion). Ich brauch auch nicht unbedingt die "Bildmobile" Karte, habe schon genug Karten. Ich wollte nur allgemein darauf hinweisen, daß bei "Bildmobile" der Internetzugang nur eingeschränkt möglich ist. Wer darauf keinen Wert legt, ist mit "Bildmobile" sicher nicht schlecht bedient.
ZitatOriginal geschrieben von markusweidner
Wenn Ihr Opera Mini testet und es funktioniert nicht, stellt mal unter "Protocol" von "Socket" auf "http" um.
Dazu muss allerdings der Opera.Mini schon installiert und betriebsfertig sein. Bei einer Neuinstallation funktioniert das so meistens leider nicht, da man in diese Einstellungen dann nicht rein kommt und der Mini gleich wieder beendet wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!