finde ich denn wo die kompletten einwahldaten?
apn ist access.vodafone.de
name
pw?
wie ist der proxy?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
name
pw?
wie ist der proxy?
ZitatOriginal geschrieben von MK83
name
pw?
wie ist der proxy?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2664146#post2664146
Ich hoffe, da steht alles... und zwar richtig...
Der TE müsste mal editieren
danke dir. So weit hatte ich noch nicht zurückgeblättert...
ZitatOriginal geschrieben von privat-alex
Hmm ich habe heute Nacht auch Online bestellt .
Bezahlt mit Kreditkarte bislang habe ich auch keine Bestätigung erhalten.
Gruß.
Alex
Habe auch nachts (gegen 1.00 Uhr) bestellt und bis jetzt keine Bestätigung erhalten.
edit:
Zahlung per Überweisung.
bildmobile
hallo, habe gerade eine SIMKARTE bestellt !
sofort kam die Bestätigung per MAIL !
mal schaun was es ergiebt
Re: bildmobile
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mv3
Hi wie zahlst du per Überweißung oder per KK.?
Gruß.
Alex
Hat es bei euch geklappt mit dem autom. zusenden der Konfigurationsdaten?
Wollte mir diese eben über den Handykonfigurator auf bildmobil.de zusenden lassen und die Seite geht aber auch nicht.
Für meine gestern Abend bestellte Karte habe ich auch keine Infomail bekommen. Bezahlt habe ich mit der VISA. Meine Amex wollten sie nicht.
Das mit dem fehlenden Internet und IMAP ist ja krampf. Hatte mir die BILDmobil hauptsächlich wg. dem günstigen Preis bestellt. :mad:
Hi
also wenn POP und SMTP freigeschaltet wird - mache ich mir (vom Laptop) einen OpenVPN Tunnel auf den entsprechenden Ports.
Wenns ganz schlimm kommt kann ich mit OpenVPN auch über einen HTTP Proxy gehen - allerdings weiss ich nicht welchen Overhead ich da erzeuge. Auf jedenfall geht dann jeder Dienst drüber (ok - bei VoIP über OpenVPN über HTTP-Proxy wird es sicherlich eng werden - aber das hat ja wohl wirklich keiner vor...)
Email habe ich übrigens keine bekommen (Bestellt per Shop, bezahlt per KK, ab 16.10.2007 morgens 7 Uhr)
Gruß
Thorsten
Re: bildmobile
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mv3
Hast du in allen 4 Kästchen Häckchen gemacht?
Ich habe nur im ersten. Liegt es vielleicht daran, dass ich keine Bestätigung bekomme? Weiß das jemand?
Simkarte im Handy, 10 Sekunden später gabs die SMS
K800
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!