BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Re: Re: Re: Re: Datenverbindung

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Da steht ziemlich wenig Konkretes auf was man die festnageln könnte...

Wie schon mal geschreiben: Internet ist Internet. Und wenn die da was beschränken, müssen sie das VORHER sagen/schreiben, sonst...
    bekommen sie ihre SIM zurück und ich mein Geld und ich nutze weiterhin SUNSIM.

Ich weiss, das wird Springer hart treffen ;-)

• Bei den "Vistream"Anbietern wie "Solomo", "Sunsim" und weitere, war es ein technisches Problem das anfangs der Internet-Zugngspunkt nicht zur Verfügung stand. Ist inzwischen ja behoben. Bei Vodafone ist es nicht gewollt, das Prepaid-Kunden den Internet-Zugangspunkt nutzen können. Ob "Bildmobil" diesen versprochen hat, ist nicht eindeutig zu sagen. Ich konnte jedenfalls dazu nichts konkretes auf der Hompage finden. Aber vieleicht habe ich ja was übersehen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    gute rufnummern gibts aber irgendwie nicht auf bildmobil. Mehr als drei gleiche stellen habe ich nicht gefunden. hatte hier jemand bisher mehr glück?

das beste was ich gesehn hab ist xxyyy am ende. die wollte ich auch bestellen aber dann kam ein fehler ;p

• Re: Re: Re: Re: Re: Datenverbindung

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Wie schon mal geschreiben: Internet ist Internet. Und wenn die da was beschränken, müssen sie das VORHER sagen/schreiben, sonst...
    bekommen sie ihre SIM zurück und ich mein Geld und ich nutze weiterhin SUNSIM.

Ich weiss, das wird Springer hart treffen ;-)

Hart treffen wird die das sicher nicht, da die breite Masse das wenig interessiert.

• Datenverbindung

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    ... Ob "Bildmobil" diesen versprochen hat, ist nicht eindeutig zu sagen. Ich konnte jedenfalls dazu nichts konkretes auf der Hompage finden. Aber vieleicht habe ich ja was übersehen.

Dann lade dir einfach mal die Preisliste runter.
    "Bildmobil" verspricht genausoviel oder -wenig wie die vistream-Reseller: "Internet" für 35 ct/MB mit 10-kB-Takt.

Und beim "hart treffen" hast du wohl mein ";-)" übersehen.

• Re: Datenverbindung

Zitat

Dann lade dir einfach mal die Preisliste runter.
    "Bildmobil" verspricht genausoviel oder -wenig wie die vistream-Reseller: "Internet" für 35 ct/MB mit 10-kB-Takt.

Naja, manche verstehen Wap auch als Internet. Es ist halt schwammig formuliert.
    Zu "hart treffen" Pardon, habe ich glatt übersehen.

• Re: Datenverbindung

Zitat

....

Pass auf, was Du sagst, sonst machst Du demnächst bei BLÖD Negativschlagzeilen. Da kennen die nix. :D

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Re: Re: Datenverbindung

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Naja, manche verstehen Wap auch als Internet. Es ist halt schwammig formuliert...

Was manche verstehen ist uninteressant.
    Da ist nichts schwammig. Ich schreibe gerne ein weiteres Mal: Internet ist Internet. Und wer das irgendwie beschränkt, muss das VORHER sagen/schreiben bzw. muss näher erläutern, welche Beschränkungen mit "access.vodafone.de" gemeint sind.
    Ich denke, die Mobilfunkanbeiter haben doch die Fussnoten erfunden?

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Pass auf, was Du sagst, sonst machst Du demnächst bei BLÖD Negativschlagzeilen. Da kennen die nix. :D

Ja und? Ich bekomme das eh nicht mit, also was soll's?

• Zitat

Original geschrieben von kingsasch
    bei mir genauso habe auch heute nacht bestellt keine e-mail bekommen,habe heute das geld überwiesen will mal hoffen das alles klar geht habe mir doch ne gute telnr. ausgesucht

Ich hab per Kreditkarte bezahlt. Naja, hoffen wir einfach mal dass nur die Email an uns verschütt gegangen ist und sonst alles geklappt hat. Wir werden es merken.

Sonst müssen wir uns noch mal ein paar Stunden hinsetzen und Nummern klicken. ;)

• Re: Re: Re: Datenverbindung

[QUOTE] Original geschrieben von drSeehas
    Was manche verstehen ist uninteressant.
    Da ist nichts schwammig. Ich schreibe gerne ein weiteres Mal: Internet ist Internet. Und wer das irgendwie beschränkt, muss das VORHER sagen/schreiben bzw. muss näher erläutern, welche Beschränkungen mit "access.vodafone.de" gemeint sind.
    Ich denke, die Mobilfunkanbeiter haben doch die Fussnoten erfunden?

drSeehas

Ich verstehe unter "Internet" auch den Internet-Zugangspunkt. Aber vielfach wird Wap auch als Internet bezeichnet, was nicht ganz korrekt ist, da hast du schon recht. Ich war ja hier einer der ersten mit, wenn du in diesen Thread etwas nachliest, der den Verdacht geäußert hat, das der Internetzugangspunkt bei "Bildmobile" nicht zur Verfügung stehen könnte, da bei "Vodafone" der Internetzugang nur Vertragskunden zur Verfügung steht. (Bei Callya gehts ja auch nicht, außer den Sonderfall "Websessions". Der Unterschied zwischen "Vistream" und "Vodafone" besteht doch darin, daß bei "Vistream" ein technisches Problem vorlag und bei "Vodafone" das anscheinend garnicht erwünscht ist. Und für "Bildmobile" werden die halt auch keine Ausnahme machen. "Bei "Vistream" wurde halt der Fehler gemacht, das man das zu früh angekündigt hat und dann nicht einhalten konnte. Es wurde aber wie du weißt, dann verspätet doch noch realisiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!