BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• APN web.vodafone.de und push.vodafone.de weisen Verbindungsversuche zurück, nur access.vodafone.de geht. Surfen geht erst nachdem der Proxy 139.7.29.1 eingetragen wurde.

Fazit: Nette Surf-Karte wohl mit UMTS Support (hab ich noch nicht getestet), ungeeignet für alle weiteren Web-Services. E-Mail über POP, IMAP, ActiveSync, IM etc. sind NICHT möglich.

Gute Nacht

Tom

• Zitat

Original geschrieben von LuiCypher
    Kostet der Versand etwas ??

Nur wenn du eins von den überteuerten Handys bestellst. ;)

• Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Die "10 Cent (im Minutentakt) im D-Netz" erkauft man sich aber langsam wirklich ziemlich teuer. :rolleyes:

Wie Spektiker schon befürchtet haben:
    Moconta gibt die Daten der BILD-mobil-Nutzer auch an Springer weiter.
    Ich bin damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten an die Axel Springer AG, Axel- Springer-Platz 1, 20350 Hamburg („Axel Springer“) und seine Partnerunternehmen weitergegeben werden, damit mich Axel Springer künftig per E-Mail über interessante Angebote und Produkte von Axel Springer und seiner Partnerunternehmen informiert.

Unter diesen Voraussetzungen wird selbst mein neugieriger Plüschtiger auf den Test der BLÖD-Mobil-Karte verzichten müssen. ;)

Das muß man aber nicht anklicken, oder?

Ich habs jetzt nicht mehr exakt in Erinnerung, aber wenn das der Inhalt von Häkchen Nummer zwei war, dann hab ich das bei der Bestellung weggemacht.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Steht in den AGB. Konnte man dem bereits bei der Bestellung widersprechen?

Widersprechen direkt nicht, aber da gibts eine Häkchenoption bei der Bestellung, dass man dem zustimmt.

• Genau ... ich hab auch nur 1 von 4 Häckchen gesetzt ... und das hat gereicht .... nicht so skeptisch sein ... *gg*

... Mit dem Mozilla Firefox lässt sich der Konfigurator zumindest öffnen ;) mal sehn was ankommt :D

Na Mist ... P1i nicht in der Handy-Liste :( ... mal M600i probieren :mad:

• Zitat

Bitte doch (01520) 9 18 XX YY :p

Das Beste was ich gesehen hab war (01520) 9 18 X1 00. Find ich aber immernoch ganz schön hässlich.
    (Bitte jetzt keine Diskussion über die Bedeutung von schönen Nummern für das tägliche Leben lostreten. Danke.)

Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    (dass ich das aber erst nach etwa 50 Klicks gemerkt habe, verrate ich besser nicht :D ).

Naja, wenigstens ehrlich. Is doch auch was wert. Meiner Ansicht nach sind es immer genau 6 Tafeln und das Löschen der Cookies und der Session-ID reicht AFAIK.

• Kämpfe mich gerade durch die FAQs der Bildmobil-Seite, Zitat:

Bei der Komfort-Aufladung können Sie einen Betrag zwischen 10 und 195 Euro wählen, der immer dann auf automatisch auf Ihr Guthabenkonto aufgebucht wird, wenn dieses einen Wert kleiner 5 Euro erreicht. Die Aufladungen können per Kreditkarte (erfolgreiche Bonitätsprüfung vorausgesetzt), Lastschrift (erfolgreiche Bonitätsprüfung vorausgesetzt) oder Überweisung erfolgen.

Gibt es da keine Grenze wie bei Fonic? Die AGBs schreiben nur, dass maximal 200 Euro Höchstbetrag aufgeladen werden können, ist das nun die maximale Guthabenhöhe oder die maximale Aufladesumme pro Monat? Und kann ich die automatische Aufladung online einrichten und die Bonität wird online geprüft? Oder muss ich noch ein unterschriebenes Fax für die Lastschrift schicken? Hat das jemand schon ausprobiert?

Und zu den Lieferzeiten der online bestellten Karten wir deine Lieferzeit von 2 - 3 Tagen mit Handy bzw. 2 Werktagen ohne Handy bei Zahlung mit Kreditkarte genannt.

Schöne Grüsse
    Telefonfreak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!