BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Mist, es sieht tatsächlich so aus, dass der IP-Traffic nur durch den Proxy funkt - zumindest jetzt auf den ersten Blick. D.h. POP, IMAP, IM etc. wäre schwer bis nicht möglich. Ist da schon mal jemand weiter gekommen/Ideen was ich mal ausprobieren sollte?

Tom

• Aus dem Preislisten-PDF, Fußnote 2:
    "Das Startguthaben ist nur gültig bei Aktivierung der SIM-Karte bis zum 31.12.2008"

Und watt kommt danach?

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    Und, schon jm seine "VIP"-Nummer gefunden? :D:rolleyes:
    Katastrophe. Und etwa alle 6-7Mal wiederholen sich die Nummernvorschläge (dass ich das aber erst nach etwa 50 Klicks gemerkt habe, verrate ich besser nicht :D ).

Es gibt einige Nummern der Art (0152) 09 18 XX YY. Das ist das beste, was ich bisher finden konnte.

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Aus dem Preislisten-PDF, Fußnote 2:
    "Das Startguthaben ist nur gültig bei Aktivierung der SIM-Karte bis zum 31.12.2008"

Und watt kommt danach?

Danach hast Du eh schon aufgeladen oder Deine Karte iss gesperrt ;)

Frage : Funktioniert bei jemanden der HANDY-Konfigurator in Mein BILDmobil??

MfG... Lui ;)

• Hab grad eine mit 444 hinten gesehen .... warte dennoch auf ne bessere ... rücken ja jetzt immer wieder neue nach ....

Kostet der Versand etwas ??

• Zitat

Original geschrieben von LuiCypher

Frage : Funktioniert bei jemanden der HANDY-Konfigurator in Mein BILDmobil??

MfG... Lui ;)

Bei mir nicht, hab die manuellen Settings eingetragen.

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Hat schon jemand zur Bestellbestätigung eine Email erhalten?

nö noch nichts bekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!