BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Habe mir auch grade eine Karte bestellt und konnte noch eine gerade so brauchbare Nummer mit 444 am Ende krallen.

Na, mal sehen, ob die Seite morgen heute dem Ansturm standhält.
    :D;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Yes! Ich kann heise.de problemlos öffnen! Der im o.g. Post angegebene Proxy musste nur in den Browser eingetragen werden. Auch andere Sites klappen einwandfrei.

Tom

P.S. Jetzt kommt POP3 dran...

• Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Liest eigentlich irgendjemand die AGB, bevor er das Ding bestellt? :rolleyes:

"§ 5 SCHUFA-Auskunft, Bonitätsprüfung"
    finde ich beispielsweise nett... :eek:

Zitat der Bildmobil HP.

§ 5 SCHUFA-Auskunft, Bonitätsprüfung
    5.1 SCHUFA-Auskunft; Identitätsprüfung
    Der Kunde willigt ein, dass moconta der SCHUFA HOLDING AG, Hagenauer Straße 44, 65203 Wiesbaden, zum Zweck der Identitätsprüfung die vom Kunden bei der Registrierung gemäß § 2.1 angegebenen Daten an die SCHUFA übermittelt und von dieser Auskünfte über den Kunden erhält. Die SCHUFA übermittelt daraufhin den
    Gruß.
    Alex

• Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Liest eigentlich irgendjemand die AGB, bevor er das Ding bestellt? :rolleyes:

"§ 5 SCHUFA-Auskunft, Bonitätsprüfung"
    finde ich beispielsweise nett... :eek:

wenn die auskunft negativ ist kannst du halt nich per lastschrift aufladen und nur über cash karte

• Hat schon jemand Video-Telefonie probiert und wieviel kostet das ?? (Wirklich nur 10Cent???)

Müssen extra Einstellungen für Video-Telefonie getätigt werden??

Finde in der Preis-Tabelle keine explizite Aussage ...

• Und, schon jm seine "VIP"-Nummer gefunden? :D:rolleyes:
    Katastrophe. Und etwa alle 6-7Mal wiederholen sich die Nummernvorschläge (dass ich das aber erst nach etwa 50 Klicks gemerkt habe, verrate ich besser nicht :D ).

Ich habe auch schon viele "Pseudo-Handy-Prepaid-Schnäppchen-Pakete" gesehen, aber dass ein Gerät mehr als 30,-EUR über idealo-Preis liegt ist auch ne Art Innovation :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!