BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Die Realitätstverweigerung beim Management war nicht länger haltbar. Es muß gute Gründe gegeben haben, sich tariflich so weit herabzulassen.

Jetzt müssen die das nur noch ihren Vertragskunden (wie mir, z.B.) erklären ... :D

Ich denke auch, dass die an ihren Neukunden- und ARPU-Zahlen bemerkt haben dass der Zug in eine andere Richtung fährt. Was nützen Vodafone meine mehr als 10 Verträge mit exakten 0,00 € Gesprächsumsatz, die ich GG-frei zu Kostenlos-Handys dazu nehmen musste. Da stimmen zwar dann die Neukundenzahlen, aber die Umsätze stinken zum Himmel...

Vodafone hat über Monate vor Simyo & Co. die Augen verschlossen und Joussen's Gerede ist irgendwie ein Pfeifen im Walde. Meine Theorie ist ja immer noch die, dass der Platzhirsch der ist, auf den jeder Jäger zuerst schießt. T-Mobile ist mit congstar ja schon angeschossen. ABER nun kommt BILD und zeigt, dass Simyo, Blau etc. einen Volltreffer gelandet haben.

Ich bin gespannt, wann der Ruck deutlich unter die 10 Cent gehen wird. Am Ende müssen demnächst Simyo & Co. rucken.

---

• ... nach 12 Monaten ohne Aufladung droht Kündigung...

...dann biste noch 4 Wochen erreichbar und hast die Möglichkeit
    Deine Karte durch Aufladung zu reaktivieren ....

... Restguthaben kannste Dir auszahlen lassen ... Laut AGB :top:

MfG .. Lui ;)

• Zitat

Original geschrieben von Ness
    Steht was zur Guthabengültigkeit drin? Wenn muss wieder aufgeladen werden, um telefobnieren zu können / um erreichbar zu sein?

In der ComputerBild steht:

Guthabengültigkeit: 12 Monate

Wenn der Kunde 12 Monate nicht aktiv war und in den letzten 3 Monaten keine kostenpflichtigen Dienste genutzt hat, wird die Karte deaktiviert sofern das Guthaben nicht innerhalb von 4 Wochen neu aufgeladen wird.

• mal für einen ahnungslosen:

kann man das wap der bild wirklich so nutzen, dass man auf bild.de verzichten kann, was news etc. angeht? wäre eben toll in der arbeit nicht völlig ahnungslos den tag verbringen zu müssen ohne vernünftige news (die qualität der bild jetzt mal ausgenommen)?

wie unterscheide ich, ob ich nun der WAP oder UMTS bild aufrufe?

welche handy mit grossem display ist zu empfehlen, damit man auch was sieht?

• Mal ein kurzes Fazit:

Knapp zweienhalb Jahre nach der Auswilderung von Simyo in die freie Wildbahn ist nunmehr auch beim "Premium"-Nasenrümpfer Vodafone der Discountgedanke endlich angekommen, inklusive Einfachheitsgen (Smobil ist ja eher ein Krampf dagegen).

Die Sternchentexter werden Arbeitslos! Juhu! :D
    Danke, Simyo.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von stern256
    Wenn der Kunde 12 Monate nicht aktiv war und in den letzten 3 Monaten keine kostenpflichtigen Dienste genutzt hat, wird die Karte deaktiviert sofern das Guthaben nicht innerhalb von 4 Wochen neu aufgeladen wird.

Diese Formulierung lässt imho noch ziemlich viel Interpretationsspielraum:
    "nicht aktiv war" = nie eingebucht war oder was?
    "aktiv war und in den letzten 3 Monaten keine kostenpflichtigen Dienste" -> Also alle 11 Monate mal kurz einbuchen und die Karte bleibt unendlich aktiv???
    "wird die Karte deaktiviert" -> Und was passiert mit dem Restguthaben? Fallen Auszahlungsgebühren (wie z.B. 5€ bei SunSim) an?

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon

Die Sternchentexter werden Arbeitslos! Juhu! :D
    Danke, Simyo.

Jaaaa! Danke Simyo und BASE für die Wegbereitung :top: :top:

.... nur wenn die sich nicht langsam weiter bewegen , wird es eng werden für die beiden ,
    denn immernoch arbeiten die im schwächeren Netz !!!

... und bei gleichen Preisen (Was Simyo z.Z. nicht leistet) tendiere ich immernoch ins bessere Netz ...

• Zitat

Original geschrieben von Ness
    Seite ist online: http://www.bildmobil.de
    Es gibt Rufnummerwahl!

Noch besser: "Die Rufnummernmitnahme Ihrer alten Rufnummer zu BILDmobil wird erst zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!