BildMobil - 10 Cent in alle Netze

  • Die Nummer muss der alte Anbieter immer freigeben. Der neue muss sie nur nicht annehmen. Aber Bildmobil macht dies. Auf der Bildmobil Homepage findest du auch ein Formular wo du nur deine Daten eintragen musst und der Rest wird von denen erledigt.


    Bin mir grad nur nicht sicher ob FYVE nicht der selbe Anbieter wie Bildmobil war wo das nicht ging.

  • Ja klar, das war aber der umgekehrte Weg. Ich bin aber am Überlegen, eine Nummer VON Fyve ZU Bild zu nehmen.
    Mein Fazit dazu: Bild ZU Fyve geht nicht, Fyve ZU Bild geht, aber nur über die Hotline. Bin noch am Überlegen, ob ich es wagen soll... :D

  • so wie es aussieht hat Bildmobil das 15 SMS Paket für 0.99€ abgeschafft. Denke jetzt gibt es hier bestimmt bald auch eine Pseudo Flat mit 1500 SMS wie bei Edeka oder Fyve.

  • Deswegen bestimmt nicht. Bei "Pro Sieben" ebenfalls im Vodafone-Netz gibt es schon lange ein 3 GB-Paket für 19,95 Euro. Einen neuen Kampfpreis stellt dieses Paket von Bildmobil deshalb nicht dar.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Deswegen bestimmt nicht. Bei "Pro Sieben" ebenfalls im Vodafone-Netz gibt es schon lange ein 3 GB-Paket für 19,95 Euro. Einen neuen Kampfpreis stellt dieses Paket von Bildmobil deshalb nicht dar.


    ..ok,-es kommt eh nur 1Mbit/s down bei mir..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!