BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Hi,

bei BILDmobil hast Du immer eine Kündigungsfrist von 4 Wochen, d.h.
    nach Eingang Deiner Kündigung kündigt Dir BILDmobil an, wann in 4 Wochen
    Deine Karte deaktiviert wird.

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Neuer Browser von Symbian Anna verursacht kosten.

Hallo.

Ich habe alle möglichen manuellen (und automatischen) Einstellungen vorgenommen.
    Ohne Erfolg. Die Nutzung vom Mobile-Bild Portal verursacht kosten.
    Wer kann weiterhelfen?

Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

• Re: Neuer Browser von Symbian Anna verursacht kosten.

Zitat

Original geschrieben von RAR
    Hallo.

Ich habe alle möglichen manuellen (und automatischen) Einstellungen vorgenommen.
    Ohne Erfolg. Die Nutzung vom Mobile-Bild Portal verursacht kosten.
    Wer kann weiterhelfen?

Hallo,

Hatte ich mit einem E51 auch ... Abhilfe war nur mit einem Abschalten der UMTS Verbindung mögl. (reiner GSM-Betrieb) Da ich selten auf dem Portal bin ist es mir egal ... aber prinzipiell konnte das Problem hier im Forum, als auch von der Hotline nie geklärt werden! :(

Gruß
    xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Nur GSM verursacht genauso Kosten.
    Was hat Nokia im neuen Browser (auf E6 und X7) denn verändert? :mad:

Spätestens wenn andere Smartphones (E7, N8, etc.) auf „Anna“ per Update umgestellt werden, sollte es eine Lösung geben.
    :D

Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

• [Erledigt] Restguthaben bei Portierung

Hallo,

lt. Hotline wird Restguthaben bei einer ausgehenden Portierung automatisch wieder auf dem Girokonto gutgeschrieben. Ist das richtig so? War sehr erstaunt dieses zu hören...

Ergänzung: Als ob ich es geahnt hätte... war es natürlich eine glatte Lüge vom Kollegen im Callcenter gestern.

Heute dreimal angerufen und jedesmal das Gegenteil gehört: ""Restguthaben wird nur auf ausdrückliche schriftliche Anfrage ausgezahlt. Meldet man sich nicht vor dem Portierungsdatum, so verfällt das Guthaben.

Nett, hätte ich nicht erneut angerufen, so wäre das Guthaben wohl weg gewesen...

• Hat jemand positive Erfahrungen mit der Bild Mobil Datenkarte gemacht?

Ich habe mir das Startpaket für 14,95€ inkl. 10€ Startguthaben gekauft und bin echt enttäuscht.
    Die Internetverbindung ist extrem schlecht. Bin im Zug (ICE/Handyabteil) auf der Strecke von Hannover unterwegs und kann kaum eine Seite aufrufen. Ich habe es innerhalb 1 Stunde nicht geschafft, ein Word Dokument (500kB) hochzuladen.

Selbst TT wird nur extrem langsam aufgebaut, selbst wenn ich im 3G Netz drinnen bin und HSDPA angezeigt wird. Das Gleiche habe ich auch in der Stadt (Hannover/Berlin) beobachtet. Voller Empfang mit 3G+ (HSDPA) aber Internetverbindung ist langsamer als Modem :mad:

Als APN habe ich event.vodafone.de bzw. access.vodafone.de getestet.

Sind die Bild Mobil Datenkarten im Vodafone Netz so schlecht priorisiert?

Naja, ein "Wilkommen im besten Netz" stelle ich mir anders vor.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Kann ich eigentlich die 25€ die ich für eine Rufnummernmitnahme bei Bildmobil erhalten habe auszahlen lassen oder für eine weitere Rufnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter nutzen?

• Zitat

Original geschrieben von powerschwabe
    Kann ich eigentlich die 25€ die ich für eine Rufnummernmitnahme bei Bildmobil erhalten habe [...] für eine weitere Rufnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter nutzen?

Ja, für die Rufnummernmitnahme schon. Hab ich schon selbst gemacht.

• 150Min Neukundenfreiguthaben bei 2 Stück

Habe mir 2 Bildmobil besorgt (die 150Min. Neukunden-Freiguthaben für Festnetzgespräche waren ein wichtiger Aspekt).
    Jetzt die Frage:
    Kann ich beide Sims auf meinen Namen freischalten und bekomme auf jeder Sim jeweils die 150Min.).
    Oder bekommt man dann rechnerisch nur die Hälfte an Freiguthaben pro Sim ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!