BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Yourmuze.fm (Internetradio) funktioniert nicht bei mir.

Muß ich dir widersprechen, bei mir funktioniert Yourmuze mit Bildmobil. Welches Handy nutzt du? Ich testete es mit einem Nokia E51. Man muß allerdings auch im Real_player bei Nokia den Zugangspunkt für Bildmobil einstellen, damit das Abspielen funktioniert.

PS. Nokia-Internet-Radio geht auch. Nimbuzz funktioniert auch. Ich würde fast sagen, daß jetzt kaum mehr Port-Sperren bestehen. Vieleicht kann jemand noch "Fring" testen, müßte eigentlich auch gehen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Ich habe nur ein Java Handy SE C510 und kein Symbian Handy.
    Mit E+ und O2 funktioniert Yourmuze ohne Klimmzüge.
    Nimbuzz (Chat) funktioniert mit "Bild mobil".
    Ist aber nicht so wichtig, da ich für "Daten" BILD mobil ganz selten einsetze.

• Hat aber nichts mit Symbian zu tun und müßte deshalb schon funktionieren. Überprüfe nochmal deine Einstellungen. Hast du den Proxy aus der Konfiguration entfernt, es genügt die Eintragung des APN. Bei manchen Handys muß auch für Streaming der entsprechende Zugangspunkt eingetragen werden.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Proxy ist raus,
    Streaming ist eingestellt,
    trotzdem "Kein Zugriff".
    Solange "opera mini" funktioniert, reichts mir.
    Internetradio muss nicht mit BILDmobil sein.

• Muss man bei Bildmobil die SIM Karte zurückschicken wenn man den Vertrag kündigt bzw gekündigt wurde?

• Was kostet es eigentlich dem Anrufenden wenn bei Bildmobil die Mailbox ran geht und ich per SMS oder Anruf benachrichtigt werde daß eine neue Nachricht vorliegt?

Kann man es wo einstellen daß die Mailbox z.B. erst nach 30sec ran geht?

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Müsse denjenigen der Anruft den normalen Minutenpreis für eine Minuten kosten (gemäß seinem Tarif).

Aber wenn ich eine SMS erhalte daß eine neue Nachricht vorliegt, zahlt diese auch der Anrufende?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!