BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Zu anderen APNs steht gar nichts da, Bildmobil-Portal wie gesagt kostenlos, andere WAP-Portale 0,35 € / MB.
    Kontoserver ist unter Kurzwahl 2142 (noch nicht) erreichbar....Aber es steht in der BDA das die Einstellungen für das BILD-Mobil Portal automatisch aufs Handy übertragen werden. Dann wird wahrscheinlich der APN entsprechend eingestellt.

Die Rufnummern waren alle Grütze..01522980xxxx..Naja, egal..

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Zu anderen APNs steht gar nichts da, Bildmobil-Portal wie gesagt kostenlos, andere WAP-Portale 0,35 € / MB.
    Kontoserver ist unter Kurzwahl 2142 (noch nicht) erreichbar....Aber es steht in der BDA das die Einstellungen für das BILD-Mobil Portal automatisch aufs Handy übertragen werden. Dann wird wahrscheinlich der APN entsprechend eingestellt.

Die Rufnummern waren alle Grütze..01522980xxxx..Naja, egal..

Da nehme ich stark an, das wie bei Vodafone Preapaid üblich, der Internet-Zugangspunkt nicht zur Verfügung steht. Schade!

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Also auch in der BDA steht nur etwas von access.vodafone.de, hier gelten auch die 0,35 € /MB. Andere APNs werden nicht erwähnt.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Also ist eine nutzung in einer UMTS Karte für´n Lappi gar nicht erst möglich..Schade wäre allein nur wegen dem gut ausgebauten Netz ein Kaufkriterium um zumindest eine gescheite Datenverbindung zu bekommen bei Bedarf mit meiner AldiTalk Karte geht ja kaum irgendwo eine normale Datenverbindung.

Schade :(

• Mal 'ne andere Frage: Wie lange ist die Gültigkeit der Karte? Gibt es einen minimalen Betrag, mit dem man die Karte am Leben halten muß?

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Also auch in der BDA steht nur etwas von access.vodafone.de, hier gelten auch die 0,35 € /MB. Andere APNs werden nicht erwähnt.

Iss aktuelle Kontoabfrage über *100# möglich?

• Das geht laut BDA. Wobei es jetzt noch nicht geht. Ich weiss jetzt aber nicht ob es daran liegt das die Karte noch nicht frei ist oder ob ich -oh Graus- hier im Office super-schlechten Vodafone-Empfang habe...

spurkie: Hierzu schweigt die Anleitung. Guthaben aufladen geht manuell oder automatisch über den Bildmobil-Onlineshop (Überweisung, KK oder Lastschrift) oder über Guthabenkarten 10 bzw. 20 € aus dem Zeitungskiosk. Diese dann einlösbar entweder über die 2142 oder ebenfalls über bildmobil.de

fm4.orf.at

• Sooo ... war jetzt in 3 Bild-Läden in meiner Umgebung ....

Eine Verkäuferin wusste von garnix ...

Zwei andere haben die Sim-Card-Pakete schon bekommen ...

...dürfen sie aber erst morgen verkaufen , weil BILD ihnen mit der Todesstrafe droht :D:D ,
    wenn sie die Karten vor dem Start-Termin rausgeben... *gg*

MfG.. Lui ;)

• Oh Gott, dann ist mein Kiosk bestimmt bald geschlossen :D
    Konnte die Verkäuferin gerade überreden :p

@ Timba
    wie hast Du die Karte denn aktiviert. Per Telefon geht es laut Ansage ab morgen :confused:

• Wobei die Karte für ankommende Verbindungen bereits funktioniert.

fm4.orf.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!