BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Tja. Und anderen wäre so ein Posting halt peinlich....
    Von daher kann ich gut nachvollziehen, dass Du das Problem mit Bildmobil im Handy nicht nachvollziehen kannst. :D

Wenn du ich das nächste mal zitierst, dann bitte komplett, oder hast du gedacht der Smilie gehörte nicht dazu?

@ An die vielen, die hier mit Sprüchen kommen, wie: Springer will ich nicht noch finanziell unterstützen, die sollten sich erstmal klar werden, nicht überall wo nicht Springer (Bild) draufsteht ist auch nicht Springer drin. Geht übrigens ganz lapidar bei einem Affiliate Netzwerk los, was auch gerne der eine oder andere TT-ler und TT selbst nutzt, geht bei einem sehr bekannten Postdiensleister weiter .... und und ....

Was will ich sagen? Man sollte erstmal ein wenig nachdenken, bevor man mit solchen Floskeln um sich wirft.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Mein Zeitungsladen hat mir gerade eine verkauft...:-)

Anleitung und Preisliste liegen hier.....FRAGEN ?

Vieleicht kannst du herausfinden, ob Internet nur über einen Wap-Zugangspunkt möglich ist oder ob es auch Einstellungen für einen Internet-Zugangspunkt gibt? Danke.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Ich bin jetzt auch BILDmobil...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• bisher wird nur eine Verbindung (Netzsuche) über access@vodafone.de aufgebaut, web@ geht nicht.

Wenn tatsächlich Daten fliessen sollten, meld ich mich.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Verkaufen is gut...Freischalten is besser ;) Selbst wenn man die Karte heute schon bei dem ein oder anderem Händler zu kaufen bekommt (was sicherlich nicht OK ist), kann doch die Karte eh erst ab morgen nutzen, oder?

• nö, läuft schon...:-)

Aber im Ernst: Daran kann es natürlich liegen....das nur access.vodafone.de geht....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Nee, aber das BILDmobil-Logo auf nem Test-SE W 580...Aber ich wollte mich ja nicht beschweren..Rufnummer im übrigen von draussen auf dem Umschlag sichtbar..

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    bisher wird nur eine Verbindung (Netzsuche) über access@vodafone.de aufgebaut, web@ geht nicht.

Wenn tatsächlich Daten fliessen sollten, meld ich mich.

Nehme an, daß acess@vodafone der Wap-Zugangspunkt ist, (mit Proxyserver = IP-Aresse). Gibt es da noch einen anderen Zugangspunkt, einen Internet-Zugangspunkt halt, auch wenn er heute evtl. noch nicht läuft. Steht darüber etwas in den Unterlagen?

Gruß

Bernbayer

PS: heißt der etwa. "web.vodafone.de" oder auch etwas anders?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Ich bin jetzt auch BILDmobil...

Hast Dir ne gescheite Nummer raussuchen können?? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!