BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• BTT

Zitat

Original geschrieben von Ness
    Guthaben- / SIM-Karten Gültigkeit?
    Vielleicht unbegrenzt wie bei simply? (Dann werden noch weniger Blidzeitungen verkauft! :D)

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    RUL? 032er-Nummern ? "Sonderrufnummern"? Nebenleistungen? :D Roaming?

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ja. Ist die Internetnutzung nur über den Wap-zugangspukt möglich, (Proxy) oder auch über den Internet-Zugangspunkt? (ohne Proxy)

Ist das ein Quiz und Ihr wollt mich prüfen, ob ich den Thread richtig gelesen habe? :D Oder gibt es auf die Fragen noch keine Antworten?

Ansonsten wäre ich dankbar, wenn Ihr die Antwort/en nennt. Dann wird es auch für den Eröffnungsposter leichter, sein Posting aktuell zu halten.

• Nein, das ist kein Quiz und prüfen ob du alles rictig gelesen hast, will ich dich nicht.
    Bevor ich mir diese Karte zulege, möchte ich halt wissen, ob der Internetzugangspunkt freigeschaltet ist, oder lediglich der Wap-Zugangspunkt fuktioniert, wie das bei "Vodafone-Callya"der Fall ist.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Wie ich schon sagte, es wirkt auf mich schon fast beängstigend, wo so mancher seine Prioritäten setzt.

Es geht auch noch um einen anderen Punkt:

Schliesslich werden die wohl nach allen Regeln der wirtschaftlichen Vernunft mit uns als Kunden Geld verdienen - und ich will alles, nur nicht zum Gewinn des Springer-Konzerns beitragen.

Sorry, aber dafür weiß ich zuviel über die Machenschaften, Methoden und Zerstörung von Menschen, die das System "Bild" vorantreibt.

• Zitat

Original geschrieben von southy
    Es geht auch noch um einen anderen Punkt:

Schliesslich werden die wohl nach allen Regeln der wirtschaftlichen Vernunft mit uns als Kunden Geld verdienen - und ich will alles, nur nicht zum Gewinn des Springer-Konzerns beitragen.

Sorry, aber dafür weiß ich zuviel über die Machenschaften, Methoden und Zerstörung von Menschen, die das System "Bild" vorantreibt.

Tut mir leid, das ist ein anderes Thema und gehört nicht hier her. Wenn du darüber diskutieren willst, ist das o.k. aber dann bitte, in einen eigenen Thread.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Auf gut Deutsch gesagt, ist es mir Sch****egal, was auf einem Display steht oder wie privatlehrer erwähnt, mich belächeln würde nur weil ich ein Handynummer habe die erkennen lässt.... sie kommt von BILD !!!

Belächeln tu ich immer diese Leute..... die sich das zulegen, was anderen gefällt oder für gut empfinden!

Hat da jemand Angst für etwas gehalten zu werden was er nicht ist oder sein möchte....oder für andere nicht in den Rahmen zu passen ?!

Ich nicht.... habe immer das was "mir" gut tut , was "mir" gefällt !

Wen jemand die Bild oder ein anderes der diversen Käseblätter nicht liest, weil sie Ihm zu dummm oder übertreiben sind..... ist das OKAY - aber aus Angst dies könnte auf einem abfärben..... also SORRY soviel Stärke und Selbstbewusstsein sollte ein Mensch schon haben !

Die Politiker lügen ja auch wenn sie den Mund aufmachen.... und denoch gehen wir nicht gemeinsam gegen die an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• elena661

"Belächeln tu ich immer diese Leute..... die sich das zulegen, was anderen gefällt oder für gut empfinden!"

-Stimm Dir voll zu!!!

"Hat da jemand Angst für etwas gehalten zu werden was er nicht ist oder sein möchte....oder für andere nicht in den Rahmen zu passen ?!
    Ich nicht.... habe immer das was "mir" gut tut , was "mir" gefällt !"

-Das sind alles kleine Wutze ohne ein gesundes Selbstbewußtsein!

Ich nutze zwar Fonic weil ich finde das es doch für meine Bedürfnisse am günstigsten ist. Wenn aber Bild mit seinem neuen Tarif günstiger wäre, hätt ich mir morgen schon längst diese Sim Karte geholt! Obwohl ich keine Blöd Zeitung lese!

• Können wir jetzt langsam mal dieses "BILD=Springer=asozial und niveaulos"-Getue sein lassen und uns in diesem Thread auf den Tarif beschränken?

Ich bin auch kein Fan der Bildzeitung und werde mit Sicherheit durch den Tarif (sollte ich zuschlagen) nicht eine einzige BILD mehr kaufen, aber ein guter Tarif ist ein guter Tarif.

BTW: Der Springer-Verlag wird auch nicht traurig sein, wenn man dadurch die ein oder andere "Die Welt" oder "Maxim" mehr absetzt... wo ich zum gefährdeten Kreis gehöre ;)

Ich habe übrigens im Umkreis von 200m zwei Buden, beide werden ab morgen BILDmobil anbieten. Die Vertriebsstrategie ist damit für mich schonmal nicht sooo... schlecht :)

EDIT: Oh Gott.... das war wohl zu langsam. Naja, wenn der Postbote immer klingeln muss, wenn ich gerade schreibe...

• Zitat

Original geschrieben von amikaro80

Ich habe übrigens im Umkreis von 200m zwei Buden, beide werden ab morgen BILDmobil anbieten. Die Vertriebsstrategie ist damit für mich schonmal nicht sooo... schlecht :)

ich auch, beide haben leider noch nichts davon gehört, obwohl "Inhabergeführt". Obs die auch an Tankstellen gibt?

• Mein Zeitungsladen hat mir gerade eine verkauft...:-)

Anleitung und Preisliste liegen hier.....FRAGEN ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!