Die Karte läuft auf meinen Bruder, der will aber nicht klagen. Kann man da trotzdem rechtlich was machen?
BildMobil - 10 Cent in alle Netze
-
-
-
Frag deinen Anwalt.
-
Kann mir ein BildMobil Nutzer mit Festnetzflatrate sagen, ob die Umleitungen zu einer Festnetznummer abgerechnet werden oder unter die Flat fallen? Über eine Info basierend auf einem Test/Erfahrungsbericht würde ich mich sehr freuen. Mit der Suchfunktion bin ich in diesem Riesenthread leider nicht fündig geworden.
Danke,
alfhh -
Zitat
Original geschrieben von alfhh
Kann mir ein BildMobil Nutzer mit Festnetzflatrate sagen, ob die Umleitungen zu einer Festnetznummer abgerechnet werden oder unter die Flat fallen? Über eine Info basierend auf einem Test/Erfahrungsbericht würde ich mich sehr freuen. Mit der Suchfunktion bin ich in diesem Riesenthread leider nicht fündig geworden.
Danke,
alfhh
Habe mal nach Rufumleitung den Thread durchsucht. Da gehst nur darum ob es zu Vodafone oder zu BILDmobil kostenlos ist. -
Bild kämpft für Sie!
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
... eher ein Fall für Seite 1 bei BILD.
...
Alternativ kann man sich auch mal bei bildblog.de melden, wenn die darüber berichten, dann erfährt es der BILD/Axel Springer Chef Kai Diekmann höchstwahrscheinlich. :p
Ich darf mal kurz aus der aktuellen Finanztest-Auagabe zitieren:"Bild-Chefredakteur tappt in Handyfalle
... 42.000 Euro Gebühren fielen an, als der Chefredakteur über sein Handy während des Marokkourlaubs für sein Weblog schrieb ...
... hat Diekmann bereits direkt bei Telekom-Chef René Obermann um Hilfe gebeten, blitzte aber ab. Er solle sich mit seiner Beschwerde hinten anstellen, soll Obermann gesagt haben."Ich hätte da einen Tipp für Herrn Diekmann: Bild kämpft für Sie! ... immer wieder gern empfohlen ...
Und übrigens:
Warum telefoniert er auch fremd. Mit BLÖD-mobil wäre das nicht passiert.Frankie
-
Re: Bild kämpft für Sie!
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Und übrigens:
Warum telefoniert er auch fremd. Mit BLÖD-mobil wäre das nicht passiert.Frankie
Mit bildmobil hätte er in Marokko, gar keine Datenverbindung gehabt um einen Webblog zu schreiben, auch nicht in der Datenkarte
Da hätte er sich schon einen edekamobil oder einen allmobil-Karte oder sonstige Sprachprepaidkarten im Vodafonenetz benutzen sollen um überhaupt dort surfen zu können - eben außer gerade bildmobil -
Zitat
Original geschrieben von alfhh
Danke,
alfhhJa, ist kostenlos.
-
Ich hab ne Java Applikation die TCP Port 2428 braucht. Kann es sein das das durch den Proxy von Bild nicht hinhaut? Gibts da irgendwie nen Workaround?
-
..da die Nokia ovi maps (agps) mit Bild auch nicht laufen, habe ich den Provider gewechselt..
-
Sagt mal, wie lange dauert es bei euch, bis das Guthaben der Voucher tatsächlich verfügbar ist? Früher ging die Aufladung ratzfatz von statten, seit einigen Monaten dauert das bei mir bis zu einem Tag.......Warte jetzt auch schon mehrere Stunden...... :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!