Für die normale Fonic-Simkarte ist das richtig, man muß per Hotline auf die Tagesflat-Abrechnung umstellen lassen. Kauft man ein Fonic-Starterset mit Surfstick ist die Tagesflat-Abrechnung bereits voreingestellt.
BildMobil - 10 Cent in alle Netze
-
-
-
gibt es eine karte die ohne umstellung bei hotline ,einfach funktioniert und kann man tagesflat oder wochen oder monatsflat nehmen kann in o2 oder vofdafone netz
möchte nicht mit dem handy lange den hotline anrufenja ich sehe schon , muss einen stick mit einer flatkarte kaufen aber kann ich den stick auch ohne weiteres an dem router anschliessen und mit mehrere pcs ins netz gehen
-
Bei der Tchibo-Simkarte kannst du die einzelen Datenpakete per SMS buchen und auch wieder abbestellen. Solange man sie nicht abbestellt verlängern sie sich automatisch solange ausreichend Guthaben vorhanden ist. Bei Loop-Karten funktioniert das z.B auch über den Anruf des Tarifmanagers. Die Karten funktionieren auch mit einen UMTS-Router. Bei der Bildmobil- oder auch Callya-Karte bucht man ja sogenannte Zeitfenster erst nach dem Einwählen ins Netz über ein Fenster im Pc-Browser und man dann das jeweiilige Zeitfenster auswählt und bezahlt, sonst kommt man damit auf keine weitere Webseite wie die Startseite. Zuvor muß da der APN:"event.vodafone.de" eingestellt sein. Ob das mit einem Router hier auch funktioniert weiß ich nicht sicher.
-
war in einem O2 laden habe mir eine karte mit 25 euro gut haben geholt und gleich den monatsflat gebucht , vorher habe ich im netz geprüft ob ich hier umts geschwindigkeit erreichen kann, ja geht nach der prüfung .
habe die karte in meinem stick reingelegt und dann in fb und gespannt die geschwindigket kontroliert:
158 kBit/s 256 kBit/s 15 kBit/s 128 kBit/s o2 - de
klasse genau so schnell wie bei medion (edeg wahrscheinlich)
telekom ist noch lange nicht soweit das die mir eine dsl-leitung geben können
ich kann noch vodafone karte (bildmobile )probieren und danach noch d1
-
Bei Ihrer angefragten Adresse steht Ihnen eine optimale mobile Internetverbindung zur Verfügung.
Ihr O2
ist das optimal :mad:
245kb/S -
Die von dir genannten Geschwindigkeiten deuten nur auf EDGE hin, aber kein UMTS/HSDPA. Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder das O2-Netz ist vor Ort nicht mit UMTS/HSDPA ausgebaut, oder es ist doch vorhanden und du hast zu schwachen EMpfang und mußt das Signal evtl. mit einer Zusatzantenne verstärken?
-
Systemfehler bei Bildmobil
Hallo,
ich bin mir nicht sicher ob ich mein Problem hier schildern soll oder lieber einen Thread "Bildmobil - allgemein" aufmachen? Ich überlasse das lieber dem Moderator.
Folgendes:
Über MyBildmobil.de kann man eigenes Konto bei BildMobil verwalten, u.a sich die Kosten anschauen und die Karte aufladen. In den letzen Tagen wollte ich meine Kontodaten ändern und dafür braucht man - Überraschung! (mir neu) - eine "Sicherheitsnummer" (zusätzlich zur 4-stelligen PIN-Nummer zum Einloggen). Diese soll angefordet und per SMS mitgeteilt werden. Nun kommt aber kein SMS von BildMobil, d.h. der Zugang zu eigenen wichtigen Daten bleibt gesperrt!
Ich habe die Hotline angerufen und dort hat mir eine nette Dame mitgeteilt sie könne nichts daran ändern und ihr sei der Grund für Probleme nicht bekannt. Punkt. Sie hat mir angeboten meine Daten zu ändern. Das wollte ich allerdings nicht, ich wollte sie erst SEHEN.
Per Email habe ich Bildmobil kontaktiert und folgende Antwort bekommen:Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Aufgrund eines Systemfehlers ist es in Einzelfällen notwendig, Ihre
Kontodaten manuell in unser System einzupflegen [...].Teilen Sie uns bitte [...] Wir werden die Änderung und die Aufladung anschließend für Sie durchführen.
Aus Sicherheitsgründen und zu Ihrem Schutz bitten wir Sie, uns zum
Datenabgleich zusätzlic Ihr BILDmobil Kundenkennwort (vierstellige
Geheimzahl) oder die Antwort zu Ihrer Sicherheitsfrage zukommen zu
lassen. Nach Eingang dieser Information werden wir umgehend Ihre Anfrage
bearbeiten.Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Was soll das bitte? Ich kann zwar "technische Probleme" verstehen, aber die Geheimzahl zu verlangen, bzn. nichts zu sagen wann der "Fehler" behoben werden soll?
Ich möchte im Vodfone Netz bleiben, weil ich mehrere CallYa Karten besitze und die kann ich (je nach Bedarf) kostenlos auf meine BildMobil Nummer umleiten lassen, aber wenn es einen anderen äquivalenten (oder besseren) Anbieter geben sollte würde ich wahrscheinlich wechseln.MfG
marho -
Hallo marho,
bin auch neu hier und mir wurde auch sehr viel in diesem trade geholfen.
aber am wichtigsten ist es das du hier keine beleidigende belehrungen zu hören bekommst wie viele andere trades, obwohl ich mit falschem thema hier kam.ich wurde an deine stelle mich schriftlich an bildmobil wenden, denn nirgends ist es üblich dass man seinen passwort bekannt gibt, man wird ständig davor gewarnt.
-
Hat jemand schon den Email Push Dienst Nokia Email mit einer BildMobil Karte getestet?
Würde mich interessieren ob das funktioniert.
-
Der funktioniert mit Bildmobil nicht, weil man da einen Internet-Zugang ohne Proxy braucht, dieser steht aber bei Bild-Mobil nicht zur Verfügung. (Zwangsproxy)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!