BildMobil - 10 Cent in alle Netze
-
-
-
Hallo !
Obwohl es mich auch gelegentlich zur Bild drängt(genauso wie zu McDonalds), musste ich über 10 Jahre feststellen, dass ich genauso werde, wie das, was ich auf D a u e r lese. Als ich das merkte, lief mir ein Schauer über den Rücken und seitdem kaufe ich vielleicht noch 2x pro Jahr.
Wenn die anderen Discounter nicht nachziehen, werde ich mich dem BILDmobil Tarif allerdnings nicht verschliessen können.
Mit einer HandyFestnetzflat und BILDmobil ist man ein fixkostenflexibler FastFullflat-Telefonierer, wenn die Fremnetzanteile nicht dauerhaft extrem hoch sind.Gruss Nato
-
Zitat
Original geschrieben von simchef
das ist doch quatsch. nur weil man nicht für deutschlands größtes lügenblatt werbung laufen will ist man doch nicht markengeil.werbung laufen will???? rennst du mit dem Handy durch die gegend und sagst jedem das du (z.B.) Vodafone nutzt oder T-Mobile, ...
aber wir sollten beim Thema bleiben, OK ?
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Ach warum solltest du, ich erstatte täglich bild.de einen Besuch ab, holt mir den ersten Überblick ... und dann gehts rüber zu Spon und Focus.
Tja. Und anderen wäre so ein Posting halt peinlich....
Von daher kann ich gut nachvollziehen, dass Du das Problem mit Bildmobil im Handy nicht nachvollziehen kannst.ZitatOriginal geschrieben von Tattom
werbung laufen will???? rennst du mit dem Handy durch die gegend und sagst jedem das du (z.B.) Vodafone nutzt oder T-Mobile, ...
aber wir sollten beim Thema bleiben, OK ?
Ich würde durchaus etwas das Gesicht verziehen, wenn mir jemand seine neue Nummer à la 0152-29123456 textet.
--> Iiiieeeeehhgitt, wohl ein rotzedoofer* Blödleser... :p (*Nicht persönlich nehmen!) -
Tja, das ist wohl der Unterschied...Würde ich so eine Nummer im Freundeskreis verteilen dann würde NIEMAND auch nur in der Lage sein das Netz zuzuordnen. Geschweige denn noch auf Bildmobil schliessen. Und selbst wenn...
Aber vielleicht kenn ich auch zu wenig bzw. keine Handyfreax.... -
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
Ich würde durchaus etwas das Gesicht verziehen, wenn mir jemand seine neue Nummer à la 0152-29123456 textet.
--> Iiiieeeeehhgitt, wohl ein rotzedoofer* Blödleser... :p (*Nicht persönlich nehmen!)Vorurteile sind mehr als schlimm :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Versteh ich auch nicht...Und wenn die einen Tarif mit 5 cent/Minute in alle Netze und pro SMS bei Sekundenabrechnung anbieten würden würde man da trotzdem drauf verzichten weils eben BILD ist ?
Ich ganz bestimmt!Janusköpfe gibts leider schon zu viel!
-
Es wäre vielleicht besser, wenn wir wieder zu dem eigentlichen Thema des Threads zurückkommen könnten.
Das war nicht der Austausch gegenseitiger Vorurteile!Bei der heutigen Nummernvielfalt kann ohnehin nur noch ein echter Handyfreak eine bestimmt Nummer einem bestimmten Anbieter zuordnen.
Die meisten wird das überhaupt nicht stören, weil sie es nicht wissen. -
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Tja, das ist wohl der Unterschied...Würde ich so eine Nummer im Freundeskreis verteilen dann würde NIEMAND auch nur in der Lage sein das Netz zuzuordnen. Geschweige denn noch auf Bildmobil schliessen. Und selbst wenn...
Aber vielleicht kenn ich auch zu wenig bzw. keine Handyfreax....müssen keine handyfreaks sein. es reicht auch, wenn dein freundeskreis statt aus bild-lesern beispielsweise aus zeit- oder süddeutsche-lesern bestehen würde. die wissen recht häufig, was welche vorwahl signalisieren kann: Das Prinzip: 0172
-
Halten wir es mit hdwirtz, das wird mir hier viel zu OT..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!