BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Hat jemand, der 2 Computerbild-Karten auf exakt den selben Namen bestellt hat, schon ehalten?

Bei mir bisher nur eine angekommen.....hatte 2 Gutscheine als Brief versendet.

LG

Edit: Hab gerade nochmals die Computerbild aus der Papiertonne geholt.
    Dort steht:

Zitat

Pro Person kann ein Starterpaket geordert werden.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :D
    Hat sich somit erledigt. Sorry

• Video-Telefonie

Neckisches Schmankerl der BildMobilsimkarten ist die Viedeotelefonie. Ist zwar von der Qualität mit zwei Nokia 312Oc verbesserungswürdig, aber immerhin ...
    :D
    Und in der Communityflat scheint die Viedeotelefonie auch mit eingeschlossen zu sein.
    :top:

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

• Bildmobil will mich zum Aufladen nötigen!

Nachdem ich Bildmobil erneut per Mail darauf hingewiesen habe, dass ich mit einer gesperrten Karte weder eine kostenpflichtige Nutzung, noch eine Aufladung durchführen kann, habe ich eine Mail von Bildmobil bekommen, dass ich einen Aufladecode per Mail an den Kundenservice senden soll, damit die Aufladung manuell vorgenommen wird.
    :flop: :flop:
    Da ich mich nicht zu einer unnötigen Aufladung nötigen lasse und meine Karte bereits seit über 2 Wochen gesperrt ist, habe ich diesen Schrott gekündigt und um Auszahlung meines Restguthabens gebeten. Angeblich haben die meine Bankverbindung im System vermerkt, was auch immer das heißen mag. Sollte in 2 Wochen keine Auszahlung da sein, werde ich nochmal nachhaken und deutlicher werden.
    :flop:
    Bildmobil ist für mich genau so unzuverlässig wie congstar. Ich hätte vor der Sperrung wenigstens eine Info per Mail oder Post erwartet, damit ich mich darauf einstellen kann. Andere Anbieter geben wenigstens eine Gültigkeitsdauer an, die man mit dem Handy abfragen kann.
    :(

Herbert

• Aktivierungsprobleme

Hallo.

Ich versuche seit gestern Abend krampfhaft, mein am Sonntag online (ohne Gutschein) bestelltes Startpaket zu aktivieren:

Online fehlen sämtliche von mir bei der Bestellung eingegebenen persönlichen Daten. Auf der Zusammenfassungsseite stehen dann nur meine zu aktivierende Rufnummer, der Aktivierungscode und meine Geheimzahl. Wenn ich dann mit Haken bei den AGB auf "weiter" klicke, kommt natürlich eine Fehlermeldung, dass die eingegebenen Daten unvollständig seien.

Die Aktivierungs-Faxnummer 01805-880046 ist die ganze Zeit besetzt.

Das ist nicht meine erste BILDmobil-Karte, die ich aktivieren lasse, aber es ist die erste, die bei der Aktivierung solche Probleme macht.

Gibt es andere, die ähnliche Aktivierungsprobleme haben, oder solche, bei denen gestern Abend oder auch heute Morgen eine Aktivierung funktioniert hat?

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

• Bildmobil aktivieren

Hallo, ruf einfach bei der Hotline an,es gibt auch eine kostenlose Ruf-Nr. 08007773033, die können die Karte auch aktivieren, habe ich auch so gemacht.

• Re: Bildmobil aktivieren

Zitat

Original geschrieben von kleinlarsi
    Hallo, ruf einfach bei der Hotline an,es gibt auch eine kostenlose Ruf-Nr. 08007773033, die können die Karte auch aktivieren, habe ich auch so gemacht.

Vielen Dank für den Tipp, aber rate mal, was passiert, wenn ich dort anrufe! Richtig ... besetzt! :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Theoretisch könnten die es auch einkassieren ;), rechtlich sieht das natürlich etwas anders aus.

Praktisch auch :(
    Ein am 13.01. überwiesener Kleinbetrag wurde nicht gutgeschrieben.

• Re: Aktivierungsprobleme

Ich mach mal die Ingrid: Die Situation hatte sich bis eben nicht geändert, aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Also die bei noch nicht erfolgter Aktivierung kostenlose 1144 angerufen und innerhalb von 5 Minuten die Aktivierung erhalten.

• Bin heute nicht auf die Bildseite via WAP gekommen :flop:
    Der Nachrichtenticker unterscheidet sich mE nicht von dem der Welt. UNd manchmal schneller als das Handelsblatt.

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!