habe nun auch eine Bildmobil Karte aber bin jetzt schon entäuscht.Habe eine N97 und kann da leider kein Messenger nutzen weil die das nicht zulassen.Echt traurig sowas.Gibts noch andere Anbieter wo man alles nutzen kann?
BildMobil - 10 Cent in alle Netze
-
-
-
Ich war auch enttäuscht von BildMobil, nutze seit 6 Monaten PennyMobil, damit kann ich alles nutzen und das im besten T-Mobile Netz.
JJ
ZitatOriginal geschrieben von ronnos26
habe nun auch eine Bildmobil Karte aber bin jetzt schon entäuscht.Habe eine N97 und kann da leider kein Messenger nutzen weil die das nicht zulassen.Echt traurig sowas.Gibts noch andere Anbieter wo man alles nutzen kann? -
Deaktivierte SIM
Gibt es Probleme, wie z.B. anfallende "Verwaltungsgebühren" o.ä. bei Auszahlung des Restguthabens, bei Deaktivierung der Sim durch Bildmobil.
Die Karte eines Bekannten wurde kürzlich abgeschaltet, außer wenigen Anrufen, müsste das damals vorhandene Guthaben (beim Start von BM), fast komplett aufgebucht sein.
Gibt es das problemlos zurück?Denke, dass ich hier etwas von Problemen gelesen habe ....
-
Zitat
Original geschrieben von ronnos26
habe nun auch eine Bildmobil Karte aber bin jetzt schon entäuscht.Habe eine N97 und kann da leider kein Messenger nutzen weil die das nicht zulassen.Echt traurig sowas.Gibts noch andere Anbieter wo man alles nutzen kann?Das ist ein generelles Problem bei Prepaidkarten im Netz von Vodafone, der Internetzugang ohne Proxy ist da gesperrt und deshalb funktioniert auch u.a. kein Messenger. Wenn du das im Vodafone-Netz nutzen willst, würde ich dir "Yukoono" empfehlen. Dies ist ein Discount-Vertragstarif ohne Fixkosten, also ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz. Hier steht ein vollwertiger Internetzugang zur Verfügung. Der Datenpreis liegt bei 24 cent/mb. Es gibtb auch optional buchbare Datenpakete. Weitere Einzelheiten:http://www.yukoono.mobi
-
Mal ne Frage:
Ich hab gesehen das moconta jetzt von allMobility übernommen wurde und damit Bildmobil wohl auch automatisch mit dahingewandert ist.
allMobility macht ja u.a. auch edeka Mobil womit man das komplette Roaming wie auch bei Callya Karten hat.
Ist was bekannt ob das jetzt bei BildMobil auch so wird? Oder bleibt das weiter eingeschränkt wie bisher? -
Das wird jetzt interessant. Ich wollte eigentlich meine 0172 von BILD zu EDEKA portieren, aber jetzt warte ich erstmal ab.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das ist ein generelles Problem bei Prepaidkarten im Netz von Vodafone, der Internetzugang ohne Proxy ist da gesperrt und deshalb funktioniert auch u.a. kein Messenger. Wenn du das im Vodafone-Netz nutzen willst, würde ich dir "Yukoono" empfehlen. Dies ist ein Discount-Vertragstarif ohne Fixkosten, also ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz. Hier steht ein vollwertiger Internetzugang zur Verfügung. Der Datenpreis liegt bei 24 cent/mb. Es gibtb auch optional buchbare Datenpakete. Weitere Einzelheiten:http://www.yukoono.mobibekomme ich bei Yukoono eine vernünftige Übersicht der Kosten und Nummern meiner Gespräche?
Bei Base dauert es mehrere Woche, und bei Congstar bekomme ich gar keine Übersicht (=Rechnung).
-
Zitat
Original geschrieben von 31509
bekomme ich bei Yukoono eine vernünftige Übersicht der Kosten und Nummern meiner Gespräche?Ja.
-
-
die MMS kostet "nur" noch 35 Cent.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!