BildMobil - 10 Cent in alle Netze

  • Zitat

    Original geschrieben von ghost2511
    Proxyeinstellungen:
    Verbindet von: IPAQ WAP
    Verbindet mit: Internet


    Evtl. "von" und "mit" vertauscht?

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Evtl. "von" und "mit" vertauscht?


    Jap jetzt läufts, habe ein bissel bei den original Vodafoneeinstellung gekuppfert. ;)

  • So mal noch eine andere Frage? Kann man ICQ unter Bild Mobil zu laufen bringen? Habe zwar gelesen, dass es mit Jimm klappen soll aber bei mir geht das irgenwie nicht? Hat jemand hierfür ne Anleitung bzw. was muss man hierfür im Jimm einstellen?

  • Portirung


    ich wolte mal fragen an euch.wie ist das,Wenn mann ein Negartiven schufa eintrag hat.ist eine rufnummernportirung von callya(orginal vodafon) zu bild mobil möcklich,Weil das ja über internet oder telefon bestellt werden muß,wenn mann das per lastschrift bezahlt wirt das möcklich wegen die Bonitesprüfung,Ist auch eine Portirung möcklich wenn mann eine Prepaid Kreditkarte hat(Visa) wirt auch da die bonitesprüfung duch geführt?

  • Zitat

    Original geschrieben von ghost2511
    Kann man ICQ unter Bild Mobil zu laufen bringen? Habe zwar gelesen, dass es mit Jimm klappen soll aber bei mir geht das irgenwie nicht? Hat jemand hierfür ne Anleitung bzw. was muss man hierfür im Jimm einstellen?


    Hier noch mal der Link zum Artikel bei teltarif.de

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Hier noch mal der Link zum Artikel bei teltarif.de


    Kenne den Artikel aber so einfach wie es da drin steht ist leider nicht. Bräuchte so ein paar Infos was man direkt im Jimm eintragen muss.

  • Re: Portirung


    Zitat

    Original geschrieben von bubi1
    ich wolte mal fragen an euch.wie ist das,Wenn mann ein Negartiven schufa eintrag hat.ist eine rufnummernportirung von callya(orginal vodafon) zu bild mobil möcklich,Weil das ja über internet oder telefon bestellt werden muß,wenn mann das per lastschrift bezahlt wirt das möcklich wegen die Bonitesprüfung,Ist auch eine Portirung möcklich wenn mann eine Prepaid Kreditkarte hat(Visa) wirt auch da die bonitesprüfung duch geführt?


    mit prepaidvisa sollte es funktionieren
    kannst es mal testen
    kauf dir ein normales starterset im handel
    dann versuche über die kk geld aufs guthaben aufzubuchen

  • Re: Portirung


    Zitat

    Original geschrieben von bubi1
    ich wolte mal fragen an euch.wie ist das,Wenn mann ein Negartiven schufa eintrag hat.ist eine rufnummernportirung von callya(orginal vodafon) zu bild mobil möcklich,Weil das ja über internet oder telefon bestellt werden muß,wenn mann das per lastschrift bezahlt wirt das möcklich wegen die Bonitesprüfung,Ist auch eine Portirung möcklich wenn mann eine Prepaid Kreditkarte hat(Visa) wirt auch da die bonitesprüfung duch geführt?


    Mit geladener Prepaid-KK geht es auf jeden Fall, aber eine Adress-Prüfung machen die bei der Schufa trotzdem, ist aber kein Portierungs-Hindernis.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von steephan
    Ich meldete mich gerade mit einer Bild-Vodafone-Karte bei "Mein Vodafone" an....und es klappte!


    Nun warte ich, bis auch die Freischaltung der eMail-Adresse unter "Mein Vodafone" funktioniert.


    Da dieser Versuch von Oktober 2007 war wollte ich fragen ob das aktuell mal wieder jemand ausprobieren könnte.
    Vorhin hab ich festgestellt das ich mit ner Service Provider Karte den Emailservice von Vodafone nutzen kann - vielleicht geht es ja zwischenzeitlich auch mit Bild?

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Habe es soeben mal ausprobiert. Ergebnis: "Kunden- bzw. Handy-Nummern von Partnerunternehmen können nicht zu einem bestehenden Konto hinzugefügt und verwaltet werden."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!