BildMobil - 10 Cent in alle Netze

  • Ja, die Wap Computerbild und Auto Bild Seiten sind mit Bildmobil Karten kostenlos abrufbar. Am Besten gehst du über die Links auf der Bildmobil Startseite ganz unten. Die kann man bei Bedarf dann als Lesezeichen abspeichern und später dann direkt erreichen, ohne erst die ganze Startseite durchscrollen zu müssen. So mache ich es jedenfalls mit häufiger aufgerufenen Unterseiten.
    Hab mal nachgesehen: Es werden als Adressen: wap.bild.de/cobi.do und wap.bild.de/autobild.do angezeigt.


    artx

    2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

  • Deaktivierung der Mailbox


    Hallo,


    kann man bei Bild Mobil die Mailbox deaktivieren? Das heißt es soll so lange klingeln bis der Anrufer auflegt. Ohne SMS oder dergleichen.


    Danke

  • Computerbild


    artx
    He, Danke für schnelle Antwort und deine Tips. Funktioniert wunderbar.


    Sag mal ist es eigentlich egal ob man z.B. http:// wap...., oder ob man http://www.wap...., eingibt ?


    Ist das Ergebnis das gleiche??? Ich weiß, ich könnte es einfach ausprobieren, will aber nicht unbedingt auf ner kostenpflichtigen Seite landen, deshalb lieber mal fragen.


    Danke


    michaseid

  • Zitat

    Original geschrieben von promisk
    ##004# und dann die hörertaste


    Also wenn dann ##002#...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Brauch mal Hilfe bei den GPRS/WAP-Einstellungen. Habe schon mehre Sachen probiert aber erfolglos. Nutzen tue ich ein HP IPAQ 514. Bekomme immer die Meldung, die Gegenstelle hat die Verbindung beendet.


    Bei den GPRS-Einstellungen habe ich folgendes eingetragen:


    Verbindet mit: Internet (oder WAP?)
    Zugriffspunkt: access.vodafone.de


    Proxyeinstellungen:
    Verbindet von: IPAQ WAP
    Verbindet mit: Internet
    Proxy(Name, Anschluss): 139.7.29.1


    Typ: HTTP


    Wo könnten den der Fehler liegen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!