BildMobil - 10 Cent in alle Netze

  • Zitat

    Original geschrieben von tomi78
    Schade, so von unterwegs mal sein Guthaben aufladen und Verbindungsdaten einsehen wäre ganz nett.


    kann denn bei BildMobil irgendwo ein EVN eingesehen werden?

  • Kann man eigentlich die Display Netzanzeige "Willkommen" irgendwie ändern? Nervt langsam. Dacht das Willkommen ändert sich mal nach nem Monat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Habe gerade mal nachgesehen und die Eingabe der Daten ist bei mir möglich. Ob man sich tatsächlich einloggen kann probiere ich nicht aus, da ich a) das Passwort nicht weiß und b) da steht, dass die Verbindung nicht sicher ist.


    Also kannst du dich doch vom Handy in deinen Account einloggen? Wie kriegst du das denn hin?

  • Zitat

    Original geschrieben von mhel
    Kann man eigentlich die Display Netzanzeige "Willkommen" irgendwie ändern? Nervt langsam. Dacht das Willkommen ändert sich mal nach nem Monat.


    Hmm merkwürdig, normalerweise ist es so das sich die Anzeige in
    Bildmobil ändert sobald du dich erfolgreich bei ihnen angemeldet hast.
    Schreibe dochmal in deinem Bildmobilaccount eine Email zu ihnen hin
    und schildere dein Problem.

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

  • Zitat

    Original geschrieben von tomi78
    Also kannst du dich doch vom Handy in deinen Account einloggen? Wie kriegst du das denn hin?


    Habe es bis jetzt nicht gemacht, wüde aber bestimmt gehen. Man surft mit dem handy ganz einfach bildmobil.de an und klickt dann auf den Link MeinBILDmobil und dort könntest Du Dich dann einloggen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von mhel
    Kann man eigentlich die Display Netzanzeige "Willkommen" irgendwie ändern? Nervt langsam. Dacht das Willkommen ändert sich mal nach nem Monat.


    Vermutlich hast Du Dein Telefon nach Aktivierung der Karte noch nicht an- und wieder ausgeschaltet.
    Seit einem Neustart steht bei mir "BILDmobil" im Display.

  • Handelt es sich vielleicht um eine portierte Rufnummer? Laut Prepaid-Wiki steht dann "Willkommen" als Displaykennung da:

    Zitat

    Displaykennung Willkommen (bei portierter Nummer, sonst nur beim ersten Einschalten der aktivierten Karte)


    In diesem Fall würde dann nur ein auf's Telefon geladenes Betreiberlogo helfen.
    Ein günstiges Betreiberlogo gibt es bei reallyboom. Man muß nur das Datenvolumen für den Download bezahlen, der im Fall von Bildmobil nur bei wenigen Cent liegt. Habe schon mal eins mit einer Bildmobilkarte runtergeladen. Vorraussetzung ist natürlich, daß das Gerät datenfähig ist.


    artx

    2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

  • Ja ist ein Portierte Nummer.


    Bei debitel, was ich davor hatte, ging es einfach indem man bei den bevorzugten Netzen ein neues mit den Daten (CC262, NC02 und dem gewünschten Namen) erstellt hat. Jetzt stellt es sich aber immer Automatisch auf Willkommen zurück.

  • Meine Nummer ist auch zu Bild portiert.
    Bei mir jedenfalls steht "BILDmobil" im Display. Die Info nutzt Dir vielleicht jetzt nichts, aber offensichtlich ist die Info, daß bei portierten Nummern immer "Willkommen" im Display steht, nicht in jedem Fall zutreffend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!