Laut Flyer, der in allen Fillialen zur Aktion 10-Euro-Tchibo-Karte für 1 Euro auslag, gilt die Intern-Flatrate nicht zu exportierten Rufnummern. Früher stand dieser Hinweis noch nicht drin.
BildMobil - 10 Cent in alle Netze
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Eigentlich schon, habe da aber keine persönlichen Erfahrungen. Wäre ja schlimm, wenn es nicht so wäre.Also könnte man mit der Tchibo-Flat auch zu wegportierten Nummern kostenlos telefonieren?
Ja, siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2658023#post2658023
Aber laut tarichaos scheint diese Problem jetzt behoben zu sein.
Wie es allerdings mit hineinportierten Nummern aussieht ist aber eine andere Frage, dürfte dann aber wohl auch gleiuch behoben wqorden sein!?
-
So und jetzt noch mal die Fußnote zur Tchibo-Intern-Flatrate von der Homepage: Mit der Tchibofon-Flatrate für mtl. € 3,95 kosten Standard-Inlandsgespräche von "Tchibofon zu Tchibofon", d. h. zu den Rufnummern 0176-43 sowie -50 bis -54 (außer exportierte Rufnummern), 0 ct/Min. (außer Rufumleitungen).
Ob exportierte Rufnummern tatsächlich erkannt und berechnet werden weiß ich nicht.
-
Hallo,
ich habe bei ausgeschaltetem Handy eine Umleitung zu +4917233014391 gelegt, das ist der Vodafone SMS Infoservice bei dem man anschließend eine Nachricht über verpasste Anrufe erhält.
Nur wird dieser Service auch mir als Angerufenen mit 9 Ct./Min. in Rechnung gestellt da es ja eine Umleitung zu Vodafone ist, die für BILD Mobil Kunden leider nicht gratis ist.
Wenn ich stadessen auf die Mailbox (5500) umleite, kosten mich dann eingehende Anrufe auch etwas?
-
Die Umleitung über die 5500 auf die Mailbox ist kostenlos. Übrigens ist auch die kostenlose Umleitung auf eine andere Vodafone Mailbox möglich. Dann natürlich nur über RUL auf die "Langwahl" nach dem Muster 0172 50 1234567.
artx
-
Jetzt muss Bildmobil endlich mal bei dem überteuetern SMS Preis von 14 Cent nachlegen und auf das übliche Discounter Niveau von 9 Cent/SMS gehen.
-
Ist das eigentlich normal, dass man sich vom Handy aus gar nicht in sein Bildmobil Portal einloggen kann? Wenn man die Seite aufruft kommt nur die gewöhnliche BILD News Seite, aber nicht wie am heimischen PC die richtige Bildmobil Seite.
Operamini kann die Seite leider auch nicht darstellen.
Schade, so von unterwegs mal sein Guthaben aufladen und Verbindungsdaten einsehen wäre ganz nett.
-
Das BILD Portal ist die News Seite. Du meinst sicherlich das Einloggen auf http://www.bildmobil.de, dass funktioniert über Handy nicht. Aber auf der Newsseite kannst Du Dir anzeigen lassen, wievele Freiminuten, Frei-SMS und Guthaben Du noch hast.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Das BILD Portal ist die News Seite. Du meinst sicherlich das Einloggen auf http://www.bildmobil.de, dass funktioniert über Handy nicht. Aber auf der Newsseite kannst Du Dir anzeigen lassen, wievele Freiminuten, Frei-SMS und Guthaben Du noch hast.Ja, das einloggen bzw. die Seite hierfür kann mobil nicht aufgerufen werden, frage mich nur warum, da es ja auch eine ganz normale Website ist.
Wo genau kann ich denn auf der Newsseite mein Guthaben anzeigen lassen? Ich sehe da nur Meldungen.
-
Fast ganz unten beim Impressum müsste was stehen von Konto oder so ähnlich. Jedenfalls fast ganz unten.
Warum man sich bei der Website nicht übers Handy einloggen kann weiß ich nicht. Habe gerade mal nachgesehen und die Eingabe der Daten ist bei mir möglich. Ob man sich tatsächlich einloggen kann probiere ich nicht aus, da ich a) das Passwort nicht weiß und b) da steht, dass die Verbindung nicht sicher ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!