BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    es soll eben Menschen geben die nicht alles können

Das verlangt auch niemand, aber lesen und das Gelesene verstehen sollte man schon können.

Zitat

Ich weiss eben nicht wie und wo ich das eintrage...

Warum fragst du dann "wo bekomme ich die einstellungen den her?", wenn du gar nicht weisst, wie und wo du diese Einstellungen einträgst?
    Dann solltest du die Bedienungsanleitung vom M600 lesen und verstehen. Da steht das sicher drin.
    Und hier im BILDmobil-Thread findest du die sicher nicht.

Zitat

Proxy server Port? Kommt da Proxy (Port-Nummer für WAP 2.0) 80 oder diese Nummer
    Proxy (Port-Nummer für WAP 1.x) 9201 rein?...

Aus dieser Frage schließe ich, dass du diese Einstellungen noch gar nicht ausprobiert hast, aber hier gr

• Ich wolte mal an euch was fragen,wirt bei bildmobil die schufa geprüft?(Wenn ich auf lastschrift bezahle,B.Z.W. wenn ich eine Portierung mache)

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Laut Prepaidwiki "können" Kundendaten bei der Schufa abgeglichen werden:

http://www.prepaid-wiki.de/ind…Bonit.C3.A4tspr.C3.BCfung

Es werden Kundendaten zur "Identitätsbestätigung" bei der Schufa überprüft, auch bei KK-Bestellung. Ich hatte bei meiner letzten Bestellung zuerst zweimal vergeblich mit einer KK zu bezahlen, die deren System scheinbar nicht mochte, um dann erfolgreich mit einer anderen Karte abzuschliessen. Es stehen seitdem drei Identitätsbestätigungs-Anfragen von Moconta drin.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Auszahlung des Restguthabens

Hallo!
    Da ich meine Bild-Karte nicht mehr nutzen möchte, möchte ich das Restguthaben (ca. 8 Euro) auszahlen lasssen. Ist das möglich?
    Danke.

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von bubi1
    wirt bei bildmobil die schufa geprüft?

... wer nix wird, wird Wirt. :confused: :p

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Da ich meine Bild-Karte nicht mehr nutzen möchte, möchte ich das Restguthaben (ca. 8 Euro) auszahlen lasssen. Ist das möglich?

Da BILDmobil am Ende Vodafone ist und die gerichtlich dazu (Auszahlung) gezwungen wurden, dürfte es kein Problem sein. Einfach ein Kündigungsschreiben per Brief/Fax mit Kopie des Personalausweis an Moconta (Firma hinter BILDmobil) schicken und um Auszahlung des Guthabens bitten.

• Für alle, die im Vodafone-Netz günstig per Prepaid außer über Bild-Mobil
    surfen wollen:

Seit dem 13.10.2008 gilt bei "smobil" (Schlecker)
    ein neuer Datenpreis von 0,35€/MB im 50 kb Takt über "wap.vodafone.de"
    Ohne Stundenrundung oder sonstige Mindestberechnung von 1 Cent.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!